FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 727

 
SEVER11:

Die Hauptsache ist, dass Sie die Niveaus (Vorhersage) rechtzeitig überprüfen, dann werden Sie 99 % der Treffer erhalten.

Sie können alle Screenshots in meinem Profil sehen, es läuft größtenteils nach Plan

und auf dieses Paar, ja die Präferenz für die Verkaufswoche... aber hier ist die Sache... auf dem Bildschirmfoto

Ich nenne es eine bärische Übernahme, aber wenn diese Situation anhält...

Im Allgemeinen braucht all dies Zeit, und Zeit ist Geld, und ehrlich gesagt, langweilig.

Es ist Zeit, Prognosen abzugeben, es ist Zeit zu handeln, zu arbeiten und vielleicht zu trollen.

die Seitwärtsbewegung 119,20-117,50 war meine Prognose für die Woche
 
stranger:

Wenn du sauer bist, kommst du zu mir.

Du hast schon einmal auf Yen gekackt - erinnere dich an den Nonki - du hast gezogen.... und Vergangenheit (((( (wie immer)
 
Ishim:
Sie haben schon einmal auf Yen gekackt - erinnern Sie sich an Nonki - Zeichnung.... und Vergangenheit (((( (wie immer)

Ich bin also allein und du bist jeden Tag)

Sie bringen mich zum Lachen

 
stranger:

Ich bin also allein und du bist jeden Tag)

Sie bringen mich zum Lachen.

Können Sie das anhand Ihrer Methode erklären? Was war der Grund dafür?
 
azfaraon:
Können Sie dies anhand Ihrer Methode erklären? Was war der Grund dafür?
Fremde, auf der Matte mit einer Erklärung!
 
stranger:

Ich bin also allein und du bist jeden Tag)

Sie bringen mich zum Lachen.

gestern auf das Pfund - das wären dann 2. (Sie ziehen selten - schwierig).
 
Ishim:
gestern auf das Pfund - das wäre dann 2. (Sie ziehen selten - schwierig).
Was ist mit dem Pfund? Gestern hieß es 1,50-1,57. Herr Lehrer, sind Sie zurückgeblieben?)))
 
stranger:
Wie steht es um das Pfund? Gestern hieß es 1,50-1,57. Herr Lehrer, sind Sie zurückgeblieben?)))
Es liegt nicht an mir, sondern an dem Pfund. (es wurde ein Rückgang prognostiziert - 100 Pips wurden überschritten)
 
Ishim:
Warum alle Paare auf einmal? (((( ist nicht genug, wo sind die Signale? Was war der Gewinn von 60% an einem Tag?

Und für die Kurstheorie-Freaks poste ich jeden Tag Bilder von Intraday

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page722#comment_1378555

 
Ishim:
Es lag nicht an mir, sondern an dem Pfund. (wurde nach unten prognostiziert - 100 Pips überschritten)

Sie sagten 4760. Können Sie die Stelle finden?