FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 737

 
Myth63:
Vielleicht liegt das Problem darin, dass Sie Ihre Vorhersagen nicht handeln, wie Sie wiederholt gesagt haben? Deshalb denken die Leute, Sie seien .....
nun, das ist sehr bescheiden und oberflächlich.)
 
Ishim:
Dann fang mal an, mit Screenshots zu jonglieren (((( (ich glaube nicht, dass wir mit dir korrespondieren müssen, ich habe den Trollen schon eine Stimme gegeben)

Die Wahrheit tut deinen Augen weh.

Von welchen Screenshots redest du???? awwww

 
Myth63:
Vielleicht liegt das Problem darin, dass Sie Ihre Prognosen nicht handeln, wie Sie wiederholt gesagt haben? Deshalb denken die Leute , Sie seien .....
Ich habe derzeit einen Tipp für die EU, wenn sie sich in einem Kanal mit der kleinsten Menge befindet - basierend auf meinen Vorhersagen. Ich weiß nicht, was die Leute wollen, ich bin daran interessiert, mit Händlern zu sprechen - mit anderen Händlern sozusagen. (in den Alpen, 80% der Betrug Händler und stur Manager bis zum Totalverlust wie Artyomka(((()
 
Myth63:

Die Wahrheit tut weh, nicht wahr?

Ich habe alles offen! (abgesehen von den kleinen Nuancen). Und Ihre Wahrheit? Wo ist sie? (wo ist der Link) (Ich denke, außer der Beleidigung werde ich nichts im Hochwasserforum sehen((((, und wollte ein Kapitel der Theorie posten.... warum, für wen, um zum Gespött zu werden)
 
Ishim:
Ich habe alles offen! (na ja, bis auf kleine Nuancen). Und Ihre Wahrheit? Wo ist sie? (wo ist der link) (ich denke, ich werde nichts als Beleidigungen im Hochwasserforum sehen((((, aber ich wollte ein Kapitel der Theorie von.... warum, für wen, um zum Gespött zu werden)

und dieser Link hängt schon seit 2 Monaten? http://www. myfxbook.com/members/Myth63/weekchannel/1121362

Entfernen Sie das Leerzeichen (ich werde Ihnen nicht sagen, wo, Sie werden es herausfinden... aber... nach dem www. )

 
wild_hedgehog:
nun, das ist sehr bescheiden und oberflächlich )
die Details sind eine Belastung für deinen unreifen Geist ((((
 
Myth63:
und dieser Link ist schon seit zwei Monaten online??? http://www. myfxbook. com/members/Myth63/weekchannel/1121362
hier ist der mist! sachkundige leute schreiben - eine menge grafiken gezeichnet! der dienst ist nicht vertrauenserweckend! (mir ist das eigentlich egal, aber sieh zu, dass du eine geschichte für 3 jahre sammelst, und sie werden dir schwachsinn erzählen - du wirst zeit verlieren!)
 
Ishim:
Leute, die sich damit auskennen, sagen, dass eine Menge Diagramme gezeichnet werden (mir ist das scheißegal, aber wenn man die Geschichte von drei Jahren bekommt und sie einem sagt, dass sie Schwachsinn ist, ist das Zeitverschwendung).
du bist eine Blockade...........
 
Ishim:
Die Bilder sind meist post-factum (mit Ausnahme der letzten Pfund - erraten Korrektur), erst gestern arbeitete der Mann auf meinem Bildschirm - und es wird + wenn auch klein, aber Ihre Geschichten, die 2 Jahre in Restaurants auf Kosten der Forex, und Sie kommen hier und wissen nicht, wo es geht, Sie nicht einmal zeichnen pips(((((- Geschichten für den Kindergarten! (Nun, es gibt die Möglichkeit Adyn - sie haben ihm in der Nähe des Pubs gegen den Kopf getreten - Gedächtnisverlust - schreib es einfach so). Und warum werden Sie persönlich - zeichnen Sie Ihre Prognose - zeigen Sie, dass Sie nicht blah blah blah sind (wie Myth Sie nennt).

Früher habe ich fast jeden Tag Echtzeitbilder für die Kamikaze-Intradayer gepostet, obwohl ich sie nicht wirklich brauchte.

Diese sind von gestern.

Und ich habe gesagt und werde es auch weiterhin sagen, dass nur das tatsächlich GESCHÜTZTE Volumen gezählt wird, nicht das behauptete Volumen. Wer anders rechnet, soll sich die Striche in der MT-Tabelle ansehen. MT von metaquotes war ursprünglich als Betrug gedacht, falls Sie es nicht verstehen, ich bin kein Arzt)

Ich nehme an, die Bilder stören Trottel wie Sie?

 
Myth63:
was für eine Blockade Sie sind...........
bookmarked - wir werden es beobachten, können Sie uns die Referenz zeigen?