FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1998

 
Nikolai Romanovskyi:
MM ist unser alles, sonst kommt Kolya schnell
Sie haben Recht....
 
-Aleks-:

Es geht darum, sich zumindest zu rechtfertigen, wenn man verliert (Selbstkritik)...

Ich handele nicht mit dem Pfund. Es ist möglich, aber höchstwahrscheinlich ist das Ziel ein wenig niedriger


 
Heilige Scheiße... ist das echt???
 
new-rena:

Ich handele nicht mit dem Pfund. Dieses Szenario ist möglich, aber höchstwahrscheinlich ist das Ziel ein wenig niedriger.


Durchbrach den Widerstand (vielleicht falsch?) global, das Ziel kann niedriger sein, aber wir bewegen uns extrem stark - es ist unklar, auf was wir noch fallen werden...

Am Donnerstag wird über den Zinssatz entschieden - hoffentlich steigen wir im Vorgriff....

Ich habe den nächsten Widerstand bei 1,53 und dann 1,52... aber ich werde es nicht schaffen, hmmm...

 
-Aleks-:

Durchbrach den Widerstand (vielleicht falsch?) global vielleicht das Ziel ist niedriger, aber bewegt sich extrem stark - nicht sicher, was wir sonst fallen auf...

Am Donnerstag wird über das Zinsthema entschieden - es besteht die Hoffnung, dass wir in Erwartung....

Ich habe den nächsten Widerstand bei 1,53 und dann 1,52... aber ich werde es nicht schaffen, hmmm...

das pfund ist zu schnell für sie 500 p ist keine entfernung und du bist 20 p für den ganzen clip das ist das ergebnis, gier erzeugt armut
 
-Aleks-:

Durchbrach den Widerstand (vielleicht falsch?) global vielleicht das Ziel ist niedriger, aber bewegt sich extrem stark - nicht sicher, was wir sonst fallen auf...

Am Donnerstag wird über das Zinsthema entschieden - es besteht die Hoffnung, dass wir in Erwartung....

Ich habe den nächsten Widerstand bei 1,53 und dann 1,52... aber ich werde es nicht schaffen, hmmm...

Ich denke, wenn sie unter 5407 brechen, könnte man nach dem nächsten Niveau suchen, nur tiefer.
 
Nikolai Romanovskyi:
Wenn Sie so schnell und bestechlich sind, dann ja, das Pfund ist sehr schnell 500 Pence und Sie sind 20 Pence im Minus und das ist das Ergebnis, Gier züchtet Armut

Die Sache ist die, dass ich bei einem großen Drawdown bereit bin, mein gesamtes Kapital zu riskieren.


neu-rena:
Ja, sie haben, aber 20 Pips ist kein Indikator. Mein Gefühl ist, dass, wenn sie unter 5407 kann man für die nächste Ebene, nur niedriger suchen.
Ich hoffe, dass sie sich jetzt zurückziehen werden. Sonst war ich wie in diesem Video von youtube, wo der Typ alles gemittelt hat...
 
azfaraon:

Ich denke, es ist mehr Pipsing während des Tages ... Wollen Sie wirklich so viel Aufwand für "wahlloses" Pipsing ... Ich hoffe, Sie denken nicht daran, einen intra-medialen Trend auf diese Weise zu nehmen ...

Und wenn man tagsüber etwas macht, wozu braucht man dann solche Berichte, wie in Mt5 ...

Bis jetzt halte ich das für keine gute Idee. Es handelt sich um eine vollständige Schleife und um ein Herumfummeln im Anfangsdepot:


 
-Aleks-:

Das Blöde ist, dass ich bei einem hohen Drawdown bereit bin, mein gesamtes Kapital zu riskieren - das ist ein unangemessenes Verhalten - das verstehe ich.


Ich hoffe, sie ziehen sich jetzt zurück. Das ist wie in dem Youtube-Video, in dem der Typ den Durchschnitt von allem ermittelt hat...
Es ist in Ordnung, zu stehlen, zu trinken und ins Gefängnis zu gehen. Das ist romantisch.
 
Karputov Vladimir:
Sie sollten ein separates Thema mit einer Beschreibung der Strategie erstellen (mit Bildern zur Verdeutlichung), vielleicht sogar damit beginnen, sie selbst zu schreiben. Stellen Sie Fragen - und ich denke, sie werden Ihnen helfen, den mql5-Code zu schreiben.

Ich spiele (fast) nicht mit Devisen, ich gehe nur zur Bank und stelle einen Antrag.