FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 928

 
Spekul:
es ist ein Ritt (auf einem Paar wie diesem) )))
 
Lieber Fremder, wo bist du?
 
azfaraon:
Lieber Fremder, wo bist du?
Er sagte, er würde Ende März hier sein.
 
Lesorub:
ja, wenn man sich anschaut, dass es für 2.000 geht))) (als Option).
 
Myth63:
Er sagte, dass dies Ende März der Fall sein würde.
Nun, in anderen Threads nach gestern sagte er
 
azfaraon:
Lieber Fremder, wo bist du?
Lassen Sie ihn ausruhen, jetzt ist Mif ein Senior in der Filiale, fragen Sie ihn.
 
Spekul:
ja, wenn man sich anschaut, dass es für 2.000 geht)))

Ja...


 
_new-rena:

Ich schreibe ein Überwachungsprogramm (ähnlich wie bei meinen Reals, aber es wird einfacher sein). Ich habe mit ma-marks gespielt, und das reicht, weil Neulinge lachen und Strategien zeigen, die sie im Mülleimer gefunden haben...

Ich glaube nicht, dass die Strategie auf einem Währungspaar für Klarheit und die eine, die ich am Anfang des Threads gesagt, aber niemand zeigte kein Interesse. Ich kann nicht das Signal kopieren, wie die Hebelwirkung ist 2000 und 500 Rand ist in den Signalen.

Ich glaube nicht, dass sich jemand für Ihre Platine interessiert, solche Signale gibt es im Netz wie Sand am Meer, und niemand braucht solche Signale...

Es gibt Signale, die sich im Laufe der Zeit bewährt haben und eine lange, positive Statistik, also, viel Glück mit stolzer Einsamkeit, leider...

 
_new-rena:

Ich schreibe ein Überwachungsprogramm (ähnlich wie bei meinen Reals, aber es wird einfacher sein). Ich habe mit ma-marks gespielt, und das reicht, weil Neulinge lachen und Strategien zeigen, die sie auf der Müllhalde gefunden haben...

Die Strategie wird auf einem Paar für Klarheit und die eine, die ich am Anfang der Branche gesagt, aber aus irgendeinem Grund niemand zeigte Interesse zu arbeiten. kopieren Sie das Signal wird nicht funktionieren, weil der Hebel von 2000, und die Signale - 500 Rand.

Wo haben Sie eine solche Hebelwirkung gefunden 2000
 
Lesorub:

Ja...


Was ist auf dem Caddy?