FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 836

 
_new-rena:

Ich empfehle es (es könnte die Arbeit erledigen, ich persönlich bin müde - drei Monate ohne Pause...):

https://www.mql5.com/ru/users/integer

zu viel trinken ist schlecht für dich =)))
 
Myth63:
zu viel trinken ist schlecht für dich =)))
Ich habe auf einer Geburtstagsparty viel getrunken und die Silvesternacht war trocken ((((
 

Öl geht nach China... Ich habe nicht umsonst 2 Jahre lang am Vankor-Projekt gebaut und vor kurzem auch das ESPO-Projekt abgeschlossen.... Zwei der größten Projekte von Rosneft und Transneft in den letzten Jahren...

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/406897

Мир волнуется: сколько еще нефти сможет купить Китай?
Мир волнуется: сколько еще нефти сможет купить Китай?
  • 2015.02.26
  • Booka85
  • www.mql5.com
К северу от Даляна, прибрежного города в Китае, шоссе заканчивается там, где охрана блокирует подступы к одному из стратегических нефтехранилищ Поднебесной. За воротами горы хранят большую тайну — что...
 

es ist ein Caddy=) und er wurde vermöbelt =) es wird sogar gezeigt, wo =)

Nun, das ist nur recht und billig=) Ich habe die Einstellung.

 
Myth63:

es ist ein Caddy=) und es wurde angeknabbert =) es wurde sogar gezeigt, wohin =)

Nun, es ist alles fair=) die Stimmung hat sich eingestellt.

Ich warte auf 1,2620 auf dem Caddy. Ich würde lieber durch den Dollar / Yen schauen, um zu entscheiden
 
azfaraon:
Das ist genau 1,2620 und ich warte auf den Caddy.
nope =) 2523 war das Ziel für heute =)
 
Myth63:

es ist ein Caddy=) und es wurde angeknabbert =) es wurde sogar gezeigt, wohin =)

Nun, es ist alles erlaubt.

mit dieser Art von Graa... du brauchst eine Schaufel))) einen Job, um Säcke für dich zu nähen, nimmst du mich mit? Sie müssen erst den Dolmetscher dazu bringen, Ihnen zu helfen)
 
_new-rena:


Die Verkäufe der Eurik sind wieder im Aufwind...

Ist dies ein langfristiges Signal?
oder ein oder zwei Tage?

Danke!
 
tuma88:
Ist es ein langfristiges Signal?
oder ein oder zwei Tage?

Danke!

Touma, ich habe einen aktuellen Strom. Es tut mir sehr leid, dass ich es nicht noch einmal tun kann. Sie verkaufen nicht mehr viel. Habe es ein wenig korrigiert... siehe....

Ich habe heute das vorherige System beschrieben. Ich hatte einige Vorhersagen, aber ich benutze sie jetzt nicht. Versuchen Sie es ohne Gier und es wird funktionieren.

 
azfaraon:
das ist genau 1.2620 und ich warte auf den Caddy .Besser ich schaue durch den Dollar/Yen um zu entscheiden
Ich habe es gerade herausgefunden - das Pfund !!!!!, oh Mann Strange sagt immer das Gleiche, aber erklärt.... (((((, Puck an alle! Viel Spaß beim Handeln!