FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1290

 
stranger:
Mir fallen keine anderen Worte ein, wie f---))))).
Ich habe es auch. Sagte ihm, er solle gegen deine Vorhersagen handeln, wenn du den Gral haben willst, er wird nicht zuhören....
 
_new-rena:
Ich habe das gleiche Problem. Sagte ihm, gegen seine Vorhersagen zu handeln, wenn Sie den Gral haben wollen, er nicht hören....
Ich frage mich, warum er nicht reinkommt.
 
_new-rena:
Ich habe das gleiche Problem. Ich sagte ihm - Handel gegen Ihre Prognosen, wenn Sie den Gral haben wollen, er nicht hören....
Vielleicht hat er es auch auf diese Weise versucht, aber das Ergebnis ist dasselbe. )))
 
tol64:
Vielleicht hat er es auch auf diese Weise versucht, und das Ergebnis ist immer noch dasselbe. )))

HE wird großgeschrieben.

Schreib es lieber groß, sonst ist er beleidigt)))

 
tol64:
Vielleicht hat er es auch auf diese Weise versucht, und das Ergebnis ist immer noch dasselbe. )))
Ja, Loki ist gegangen. Auch das hat er sich nicht ausgedacht.
 
stranger:

HE wird großgeschrieben.

Besser großgeschrieben, sonst wird er beleidigt sein)))

Ich vergaß! )) Meine Schuld wird jetzt nur noch durch Selbstvorwürfe wettgemacht. )))
 
tol64:
Ich vergaß! )) Meine Schuld wird nur noch durch Selbstvorwürfe wettgemacht. )))

SEIN Hauptproblem ist, dass er bei der Eröffnung eines Handels sofort auf das Ergebnis wartet. Sagen Sie ihm, dass der Yen seit über einem Monat im Angebot ist, und er yopnezza))))

oder genauer gesagt 19 Wochen).

Die Hauptsache bei der Umschuldung ist zu bestimmen, WANN, und dann nur ein Geschäft von der unteren oder oberen Ebenen, wenn der Preis bewegt sich weniger erfolgreich in der Nähe +, wenn auch klein, und diejenigen, die gut sind, verlassen)

 

Mein System zeigt den Tiefststand bei 1,4315 und den Höchststand bei 1,5040. Ich werde dort kaufen/verkaufen.

Jetzt ist der Preis genau in der Mitte, ich weiß nicht, wohin er sich bewegen wird. Ich denke, ich werde warten.

 
Bicus:

Mein System zeigt den Tiefststand bei 1,4315 und den Höchststand bei 1,5040. Ich werde dort kaufen/verkaufen.

Jetzt ist der Preis genau in der Mitte, wo er sich verdammt noch mal bewegen wird. Ich denke, ich werde warten.

Realitäten des Lebens)

 
Was bedeutet diese wissenschaftsfeindliche Tabelle?