FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1294

 
_new-rena:
Nun, MMM...chiii wird heute ekstatisch sein))))
Warum sollte ich ekstatisch sein - es war alles erwartet

Der morgige Zinssatz ist woohooh!!!!
 
mmmoguschiy:
Warum sollte ich ekstatisch sein - es war ja alles zu erwarten

Der morgige Zinssatz ist ooooh!!!!
Schreiben Sie Ihren Bericht und lassen Sie ihn uns überprüfen.
 
_new-rena:
Schreiben Sie Ihren Bericht und wir werden ihn überprüfen.
Früh, Rena, früh.
 
Bicus:

Nein, er sagte, er würde im Supermarkt Böden wischen.

)))

Und ich arbeite noch ein bisschen nebenbei als Hausmeister:

loki))))

 
_new-rena:

und ich arbeite noch ein bisschen nebenbei als Hausmeister:


Es ist auch eine gute Sache für die Landschaftsgestaltung
 
mmmoguschiy:
Es ist auch eine gute Sache, das Gebiet zu verbessern

ja, wenn sich der Müll ansammelt - reinigen, waschen.... Ordnung ist heilig)

Sagen Sie mir - warum brauche ich diese Optionen - um mir tief im deutschen Wald den Kopf zu zerbrechen?

 
_new-rena:

ja, wenn sich der Müll ansammelt - reinigen, waschen.... Ordnung ist heilig)

sagen Sie mir - warum brauche ich diese Optionen - um mir aus den Tiefen des deutschen Waldes den Kopf zu zerbrechen?

Ich werde Ihnen kurz schildern, wie ich das verstehe. Was sind Termingeschäfte und Optionen? Sie sichern das Risiko der Exporteure ab, mehr nicht. Und wer sind die Exporteure? Sie sind ganz normale Menschen. Sie verfügen kaum über Insiderwissen. Sie sichern sich nur ab, das ist alles. Das bedeutet nicht, dass der Rubel tatsächlich fallen würde, wenn sie sich gegen einen Rückgang absichern würden. Wie Larrix es ausdrückt, ist dies dasselbe wie Raten.

Es handelt sich eher um eine überkaufte/überverkaufte Basis. Der Euro ist gegenwärtig überverkauft. Wohin wird sich der Markt entwickeln?
 
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1287 - Категория: общее обсуждение
 
mmmoguschiy:
Lassen Sie mich kurz skizzieren, wie ich das verstehe. Was sind Termingeschäfte und Optionen? Sie dienen der Absicherung des Risikos der Exporteure, mehr nicht. Und wer sind die Exporteure? Sie sind ganz normale Menschen. Sie verfügen kaum über Insiderwissen. Sie sichern sich nur ab, das ist alles. Das bedeutet nicht, dass der Rubel tatsächlich fallen würde, wenn sie sich gegen einen Rückgang absichern würden. Wie Larrix es ausdrückt, ist dies dasselbe wie Raten.

Es handelt sich eher um eine überkaufte/überverkaufte Basis. Der Euro ist gegenwärtig überverkauft. Wohin wird sich der Markt entwickeln?
Das sehe ich nicht so. Ich sehe Käufe/Verkäufe von Futures und Optionen, und es ist mir völlig egal, wer oder warum)))
 
mmmoguschiy:
Ich werde nun kurz darlegen, wie ich es verstehe. Was sind Termingeschäfte und Optionen? Sie sichern das Risiko der Exporteure ab, mehr nicht. Und wer sind die Exporteure? Sie sind ganz normale Menschen. Sie verfügen kaum über Insiderwissen. Sie sichern sich nur ab, das ist alles. Das bedeutet nicht, dass der Rubel tatsächlich fallen würde, wenn sie sich gegen einen Rückgang absichern würden. Wie Larrix es ausdrückt, ist dies dasselbe wie Raten.

Es handelt sich eher um eine überkaufte/überverkaufte Basis. Der Euro ist gegenwärtig überverkauft. Wohin wird sich der Markt entwickeln?

Immerhin geht es hier um eine zentrale, verdeckte Stelle, die Informationen aus allen Fälschungen sammelt und sie dann in der gewünschten Quote ausgibt.

wohin es gehen wird - Strange hat recht.