FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1708

 
iIDLERr:
Verdammt! Ich habe dir einen Flip gegeben. wenn jemand meine Beiträge verfolgt, Bullshit, ich habe einen Ausweg über die Spitze versprochen. du kannst drei Feigen sitzen, wie Myth, aber unis, verdammt, unis.
Wird es einen Traktor auf dem Pfund geben?)))
 
Lesorub:

Wir haben es eilig und lassen uns Zeit...


Diese Bilder haben nichts zu bedeuten.
 
stranger:
Also, Hinterkopf, irgendwelche Gedanken?)))
Ich habe meine Gedanken so geäußert, wie Sie es vorhin getan haben)) Außer, dass ich denke, dass es passieren kann, dass Sie wieder mit den Ebenen durcheinander gebracht haben ))) Das Pfund ist zu früh.
 
stranger:
Diese Bilder sind nichts.

Was? Der grüne...

wenn es rot ist, werden wir es verkaufen...

 
Daniil Stolnikov:
meine Gedanken wie Sie vorhin )) Außer, dass es passieren kann, dass du wieder mit den Levels verwirrt bist ))) Das Pfund ist zu früh.

Ich habe ihn nirgendwohin geschickt, ich habe nur Verkäufe abgeschlossen und seit drei Wochen keinen Fuß mehr auf den Markt gesetzt.

Lesorub:

Was ist los? Es ist grün...

Wenn es rot ist, verkaufen wir...

Verschenken Sie das Geld oder trinken Sie es aus und machen Sie sich keine Sorgen.

 
stranger:

Ich habe ihn nirgendwohin geschickt, ich habe nur die Verkäufe abgeschlossen und bin drei Wochen lang nicht auf den Markt gegangen.

Verschenken Sie das Geld sofort oder trinken Sie es aus und machen Sie sich keine Sorgen.

Nun, was ist das?

Warum also drei Wochen lang?
 
stranger:

Ich habe ihn nirgendwohin geschickt, ich habe nur die Verkäufe abgeschlossen und bin drei Wochen lang nicht auf den Markt gegangen.

Verschenken Sie das Geld sofort oder trinken Sie es aus und machen Sie sich keine Sorgen.

drei Wochen - warum?

 
Weil drei.
 
Zogman:
drei Wochen - warum?

Zogman, wenn Sie ein Analyst sind und nicht wissen, was passiert, wenn Futures und Optionen auslaufen, bin ich sprachlos. Sie haben mich einmal gefragt, ob ich cooler bin als die Analysten berühmter Banken oder nicht. Ich werde es Ihnen sagen. Sie sind niemand und ihr Name ist überhaupt niemand.
 
stranger:
Zogman, wenn Sie ein Analyst sind und nicht wissen, was passiert, wenn Futures und Optionen auslaufen, fehlen mir die Worte. Sie haben mich gefragt, ob ich cooler bin als die Analysten berühmter Banken oder nicht. Ich werde es Ihnen sagen. Sie sind niemand und ihr Name ist nichts.
Sie sind ein Optimist.
Ich weiß von nichts.
Aber ich möchte herausfinden, ob es in meiner Nähe niemanden gibt, mit dem ich reden kann, oder ob es zu kompliziert ist.


ps
aber diese Analysten verdienen eine Menge Geld

Oder liege ich da falsch?