FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1295

 
stranger:
Mythos, nicht wahr?)
keine
 
Myth63:
keine
Setzt euch, zwei)))
 

drei...


 
stranger:
Setzt euch, zwei)))

Seltsam, zwei gute Kauf-/Verkaufsvolumenkommandos wurden hier im MT5 angezeigt. Haben Sie sie ausprobiert?

Sie sagen, dass sie sich nur sehr wenig von der Börse unterscheidet - um einen, höchstens um ein Dutzend sehr selten (einmal 10 Mal pro Tag für eine Minute). Volumina in Dynamik.

 
Lesorub:

drei...


Ich habe dir gestern gesagt, du sollst aufkaufen, und heute legst du Höchstpreise fest.)
 
_new-rena:

Seltsam, zwei gute Kauf-/Verkaufsvolumenkommandos wurden hier im MT5 angezeigt. Haben Sie sie ausprobiert?

Sie sagen, dass sie sich nur wenig von der Börse unterscheidet - um einen, höchstens um ein Dutzend. Die Bände sind dynamisch.

Nein. Warum, in den Berichten und online gibt es Termingeschäfte mit echten Volumina an derselben CME, warum ein Fahrrad erfinden?
 
stranger:
Nein.
Ich werde hier einen Link einfügen.
 
stranger:
Ich habe dir gestern gesagt, du sollst kaufen, und heute wettest du am Limit)
Ich lade Sie erneut zu EURCAD ein...
 
stranger:
Meine Argumentation ist eine andere. Ich sehe Verkäufe/Buys bei Futures und Optionen und es ist mir egal, wer oder warum)))
Sie sehen Optionslevels, ich sehe Fibo-Levels. Wie unterscheiden sie sich Ihrer Meinung nach? )), was ist das Prinzip dahinter?
 
mmmoguschiy:
Sie sehen Optionslevels, ich sehe Fibo-Levels. Wie unterscheiden sie sich Ihrer Meinung nach? )), was ist das Prinzip dahinter?
Option Ebenen sind nicht aus, sie sind als Ergebnis der realen Trades gebildet, genau wie Futures, und Fibo, wie jemand denkt an sie yo.... nein)