FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1283

 
Speculator_:
Der Kopf muss Bedingungen schaffen, damit es sich nicht lohnt, den Kopf zu täuschen!
Der letzte Specht kann sich selbst täuschen, aber es gibt viele von ihnen.
 
stranger:
Der letzte Specht kann sich selbst betrügen, aber es gibt viele von ihnen.
Natürlich können Sie 10.000 $ bei einem Maklerhaus einzahlen, das als Buchmacherbüro registriert ist. Und Sie unterschreiben selbst, dass das Amt im Falle höherer Gewalt nicht für das Geld verantwortlich ist. Eine logische Handlung eines Spechtes. Und dann schreiben sie, drehen ein Video, als ob Forex ein Betrug wäre. Was hat Forex damit zu tun, wenn Sie ein Specht sind?
 

Beim Überschreiten der grünen Marke (1,0640). Unter der Annahme, dass ein Kauf vorliegt.

 
stranger:
Es geht also darum, dass niemand von jemandem Vertrauen verlangt oder jemandem etwas anbietet. Man muss Vertrauen in seinen eigenen Kopf haben. Und in diesem Sinne, mischen Sie keinen Beton).
Es ist nur so, dass man in letzter Zeit versucht hat, mich in Richtung Optionen und Futures-Märkte zu drängen, und das gefällt mir nicht. Sie geben mir Ratschläge ins Ohr, der eine, der andere, der dritte, sie spammen mich zu, kurzum, sie locken mich an.
 
Speculator_:

Beim Überschreiten der grünen Marke (1,0640). Unter der Annahme, dass ein Kauf vorliegt.

Warum nicht kaufen, bevor die grüne Zone überschritten wird?
 
Alexey:
Warum nicht kaufen, bevor die grüne Zone überschritten wird?
Die Kreuzung ergibt eine Figur(Kopf und Schultern), d.h. das Ende der fünften Welle. Wenn der Kurs die grüne Linie nicht überschreitet, ist es noch nicht vorbei, warum also voreilig kaufen?
 
Alexey:
Ich habe erst kürzlich versucht, mich den Options- und Futures-Märkten zuzuwenden, und es gefällt mir nicht. Sie geben mir Ratschläge ins Ohr, so oder so, sie spammen mich zu, kurzum, sie locken mich an.

Warum lockt mich niemand an? ))))

Spekulant_:
Ich weiß nicht, wie ich die Preise beeinflussen kann, ich kann ihnen nicht sagen, was sie tun sollen und was sie erwarten. Sie können sogar selbst unterschreiben, dass das Amt im Falle höherer Gewalt nicht für das Geld verantwortlich ist. Eine logische Handlung eines Spechtes. Und dann schreiben sie, drehen ein Video, als ob Forex ein Betrug wäre. Was hat Forex damit zu tun, wenn Sie ein Specht sind?

Haben sie mit den 10 Riesen Geld verdient?) Ich meine nicht speziell Forex, schauen Sie sich um, gehen Sie raus und hören Sie zu, 99% sind Papuas.

 
stranger:

Warum lockt mich niemand an? ))))

Haben sie mit den 10 Riesen Geld verdient?) Ich meine nicht speziell Forex, schauen Sie sich um, gehen Sie raus und hören Sie zu, 99% sind Papuas.

Das alte Du wird sie umhauen.
 
Alexey:
Es ist nur so, dass man in letzter Zeit versucht hat, mich in Richtung Optionen und Futures-Märkte zu drängen, und das gefällt mir nicht. Sie geben mir Ratschläge ins Ohr, der eine, der andere, der dritte, sie spammen mich zu, kurzum, sie locken mich an.

dank Ihnen, Sie verdünnt es) mein Telefon funktioniert nur auf solche Dinge, ich meine, sie rufen)

die coolste Ausrede für einen Knirps wie mich ))))) ist es, sie dazu zu bringen, sofort aufzulegen, weil sie dich sonst eine Stunde lang nerven, damit du für sie arbeitest)

 
Speculator_:
Die Kreuzung wird eine Figur (Kopf und Schultern) ergeben, die das Ende der fünften Welle darstellt. Wenn der Preis die grüne Linie nicht überschreitet, bedeutet dies, dass die Phase noch nicht vorbei ist und dass man nicht zu früh kaufen sollte.
Du bist ein Künstler, es ist einfacher zu kaufen, als auf die Zeichnung des kleinen Mannes zu warten.