FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1288

 
mmmoguschiy:
Puppet, der Mistkerl - er hat wieder herumgespielt.

Oder vielleicht sind es die Nachrichten in Italien, die lustig sind.
Nicht der Muppet treibt ihn an, sondern du wedelst mit deiner Magin vor ihm herum.
 
mmmoguschiy:
Puppet, der Mistkerl - er hat wieder herumgespielt.

Oder vielleicht sind die Nachrichten in Italien lustig.
Wir müssen es nur aufschlüsseln. Pfund. Die Unterstützung liegt bei 1,4529-1,4568, von dort aus ist es sicher, wenn das Pfund plötzlich scheitert. Widerstandsfähigkeit. 1.4760-65, 1.4880, 14990-1.5025. Das war's, wir können tauschen)))
 

Und wenn Sie es einmal angelegt haben, handeln und spucken Sie auf alle Nachrichten und Witze))))

 
stranger:

Und wenn Sie es einmal angelegt haben, handeln und spucken Sie auf alle Nachrichten und Witze))))

Ist dies eine Truthahn-Demonstration?
 
Alexey:
Ist dies eine Demonstration von Truthähnen?

Nein, das ist nur ein Beispiel) Es wird keine Truthähne geben, heißt es.

Ein Beispiel für diejenigen, die sich Puppen vorstellen).

Was ist an diesem Bild falsch?)

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1203#comment_1456936

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1203 - Категория: общее обсуждение
 
stranger:

Und wenn Sie es einmal angelegt haben - handeln und spucken Sie auf alle Nachrichten und Cleverness))))

Ich habe meine Prognose bereits abgegeben - 1.051 ist schon seit ein paar Tagen ein Ziel. Aber Kukl beschloss, sie falsch zu durchbrechen und dann scharf pi...up. Jetzt schmeißt er den Preis rüber, du Mistkerl!!! Er wirft seinen Ballast ab.
 
mmmoguschiy:
Ich habe meine Prognose bereits abgegeben - 1.051 ist schon seit ein paar Tagen ein Ziel. Aber Kukl beschloss, sie falsch zu durchbrechen und dann scharf pi...up. Jetzt schmeißt er den Preis rüber, du Mistkerl!!! Er wirft den Ballast ab.
Sie müssen es nicht von Grund auf neu machen. Was man verteilt, bekommt man auch. )))
 
tol64:
Sie müssen es nicht von Grund auf neu machen. Was Sie auslegen, ist das, was Sie bekommen. )))
Anatoly, lesen Sie die Analysten - der Preis bewegt sich von Niveau zu Niveau. Er durchbricht einen und geht zum nächsten. Heute gab es einen klaren Durchbruch der UNTERSCHIEDLICHEN Ebene, dann eine Korrektur oder was auch immer. Jetzt ist es seitwärts. Entweder war das Niveau also signifikant oder die Nachricht fiel mit Italien zusammen
 
mmmoguschiy:
Anatoly las Analysten - der Preis bewegt sich von Niveau zu Niveau. Wenn einer durchbricht, geht er zum nächsten. Heute gab es einen klaren Durchbruch der UNTERSCHIEDLICHEN Ebene, dann eine Korrektur oder was auch immer. Jetzt ist es seitwärts. Entweder war das Niveau also signifikant oder die Nachricht fiel mit Italien zusammen

Schlechter Rat. Ich lehne sie ab. ))

Jeder sollte sein eigener Analytiker sein. ;)

 
tol64:

Schlechter Rat. Ich lehne sie ab. ))

Jeder sollte sein eigener Analytiker sein. ;)

Nur ein Scherz Aber das ändert nichts an der Sache - wir gehen von Ebene zu Ebene