FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1296

 
stranger:
Sie stellen nicht Option Ebenen, sie sind als Ergebnis der realen Trades gebildet, genau wie Futures, und Fibo, wie jemand denkt an sie yo.... nein)
Ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Dennoch entsprechen genau diese Niveaus immer den Fibo-Niveaus!!! Vielleicht können Optionen manchmal genau diese Ebenen besser hervorheben.
 
ФОРТС Прошу помощи
ФОРТС Прошу помощи
  • www.mql5.com
Прошу откомпилировать этот код и "бросить" индикатор на символ MIX-6. - Страница 14 - Категория: автоматические торговые системы
 
mmmoguschiy:
Krokodil. Die Hauptsache ist, dass die Grundstücke an den Rändern des Kanals geöffnet werden.
Er beißt eher in eine Kaution
 
 
stranger:
Ich sehe, das ist die Aufgabe von Prival.
Ja, er ist ein echter Punk , aber nicht jeder versteht ihn )))))))))))))))))) //click on the link...
 
stranger:
Wenn Sie den Gewinn steigern wollen, sollten Sie ihn steigern, und wenn nicht, sollten Sie ihn behalten.
Wenn Sie kein Geld haben, gibt es kein solches Konzept, und die Sperre, im russischen Block, gibt es!
 
_new-rena:
Ja, er ist ein Killer , aber nicht jeder dort versteht ihn )))))))))))))))))) //klick auf den Link...
Ja, ich habe es gesehen, sie versuchen, einen Mercedes aus einem Zaporozhets zu machen, aber warum sollten sie das tun, wenn sie einen haben?
 
stranger:
Ja, sie versuchen, einen Zaporozhets in einen Mercedes zu verwandeln, aber warum sollten sie das tun, wenn sie einen haben?
Ja, sie glauben, dass die Rettung außerhalb des Währungsmarktes in der Tasse liegt. Hätten sie einfach gesagt: "Ich konnte es nicht tun, ich konnte es nicht tun!!!" )))
 
Wie auch immer, ich gratuliere allen zum Beginn der langwierigen Korrektur.
 
stranger:
Wie dem auch sei, ich gratuliere allen zum Beginn der langwierigen Korrektur.
Ist es eine Art Abwarten und Warten?