FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1284

 
stranger:

Warum lockt mich niemand an? ))))

Haben sie mit den 10 Riesen Geld verdient?) Ich meine nicht speziell Forex, schauen Sie sich um, gehen Sie raus und hören Sie zu, 99% sind Papuas.

Was gibt es da zu locken, Sie sitzen doch ohnehin schon auf Optionen.
 
_new-rena:

dank Ihnen, Sie verdünnt es) mein Telefon funktioniert nur auf solche Dinge, ich meine, sie rufen)

die coolste Ausrede - für einen Knirps wie mich ))))) ist es, sie dazu zu bringen, sofort aufzulegen, weil sie dich sonst eine Stunde lang nerven werden, damit du für sie arbeitest)

Sie lieben Pipshiker, Pipshiker machen sie flüssig, manche können wirklich stundenlang darüber reden.
 
Alexey:
Sie lieben Pipshipper, Pipshipper machen sie flüssig, manche können wirklich stundenlang darüber reden.
Übrigens, ich habe geantwortet...
 

Es scheint funktioniert zu haben:

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1278


FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1278 - Категория: общее обсуждение
 
Alexey:
Sie lieben Pipshiker, Pipshiker machen sie flüssig, manche können wirklich stundenlang darüber reden.
Aber es ist wahr, sie werden mit allen Mitteln in die Kerne gelockt, weil sie wissen, dass es ein schneller Abfluss ist.)
 
Alexey:
Warum sollte man Sie ködern, Sie haben doch schon alle Möglichkeiten.
Wenn Sie also angelockt werden, fragen Sie nach einer Testphase für den Handel mit Kauf- und Verkaufssignalen für 1-2 Instrumente, denn ein seriöses Unternehmen wird Ihnen nicht den Status geben.
 
Alexey:
Sie lieben Pipshiker, Pipshiker machen sie flüssig, manche können wirklich stundenlang darüber reden.

Warten Sie. Verwechseln Sie sie nicht. Geld zu ihnen zu bringen ist das, wovon Sie sprechen, und ich spreche über etwas anderes - es ist, wenn Ihnen viel Geld angeboten wird, um zu handeln (kurz gesagt für das Management) und sogar in einem Team von Händlern.

Um sie loszuwerden, sage ich, dass ich ein "Pipsaw" bin, wie.... )))) der Link wird fast sofort unterbrochen))))

 
Sollten wir nicht eine Euroenka kaufen?
 
Lesorub:
Aber warum nicht den Euro kaufen?

Kauf das Pfund auf, Grischa)))

Das mit dem Pfund stimmt, Grischa ist ein Witz, ja)

 
stranger:

Kauf das Pfund auf, Grischa)))

Das mit dem Pfund stimmt, Grischa ist ein Witz, ja)

Wie wäre es mit 4400? Ein Scherz...