FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1065

 
_new-rena:

Ich habe heute um einen Screenshot gebeten. Würden Sie ihn wenigstens zeigen?

und ich persönlich sagte, und vor der Bewegung, die eu, die audi und das Pfund sind gesalzen oder nicht?

ich habe dir das Bild auch dreimal gegeben =)
 
stranger:
Wenn sie nichts aus dem Derivatehandel "analysiert" haben, weiß ich nicht, was man ihnen beigebracht hat. Vielleicht sollten sie wieder mit Kartoffeln anfangen?)))
Was bist du, Mann, was ist los mit der .... über Derivate? es gibt etwa 2,5 Volumen von dem, was auf eine Billion folgt. und es gibt keine Notwendigkeit, ptu ohne Ausbildung.
 
Myth63:
Ich habe ihnen auch dreimal ein Bild gegeben =)
Sie müssen mindestens ein Jahr lang mit uns zusammen sein, dann werden sie nicht mehr nach Fotos fragen und anfangen zu verstehen.
 
iIDLERr:
du, onkel, wha.... über Derivate? es gibt etwa 2,5 Volumen von dem, was auf eine Billion folgt. und es gibt keine Notwendigkeit, ptu ohne Vorbereitung.
Nun, sagen Sie mir, wie hoch das Handelsvolumen von Optionen auf den Basiswert für das gleiche Pfund ist.)
 
stranger:
Nun, sagen Sie mir, wie viel Optionshandelsvolumen jetzt aus dem Basiswert auf das gleiche Pfund?)
Gibt es noch etwas anderes zu rauchen?
 
tol64:
Sie beantwortet nur die Fragen "Wo?", "Von wem?" und "Wann?" eindeutig. Aber "cool" ist nicht die Antwort. Sie beantwortet nicht die Frage "Wie?". )))
Nun, der Bericht war intern, ich kann nicht alles sagen.
 
stranger:
Sagen Sie mir, wie hoch das Volumen des Optionshandels mit dem Basiswert für dasselbe Pfund ist.)
Ich schließe mich der Frage an. Du könntest die Halle der LSU-Alumni um Hilfe bitten. )))
 
stranger:
Nun, sagen Sie mir, wie viel Optionshandelsvolumen jetzt aus dem Basiswert auf das gleiche Pfund?)
5-10%
 
iIDLERr:
Der Bericht war intern, ich kann Ihnen nicht alles sagen.
Dann können wir uns nicht einfach auf unser Wort verlassen. Wir werden uns ausschließlich auf unsere eigene Forschung und Erfahrung stützen.
 
tol64:
Dann können wir uns nicht einfach auf unser Wort verlassen. Wir werden uns ausschließlich auf unsere eigene Forschung und Erfahrung stützen.
das ist richtig=)