FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1596

 
Daniil Stolnikov:
Gesucht. Das haben wir:

Ich brauche einen Dolmetscher für diese Zeichnungen, sind es Kinderzeichnungen?)
 
stranger:
Ich brauche einen Übersetzer für diese Zeichnungen (sind es Kinderzeichnungen?)
Es ist Freitag. Wenn ich mich recht erinnere, haben Sie ihn auf 55 heruntergejagt. Sie haben ihn nur auf 57 heruntergeholt und dann wieder hochgeholt. Ist es jetzt klar? ))
 
Daniil Stolnikov:
Es ist Freitag. Wenn ich mich recht erinnere, haben Sie ihn auf 55 runtergejagt. Sie haben ihn nur auf 57 heruntergeholt und dann wieder hochgeholt. Ist es jetzt klar? ))
Warum haben Sie nicht verkauft?)
 
stranger:
Warum haben Sie nicht verkauft?)
Audea und Eura gehandelt ))

 
Daniil Stolnikov:
Audea und Eurus gehandelt))

Welche Art von Lot würden Sie bei 30 Pips handeln? Ich habe nicht gehandelt, ich habe masturbiert)))) Nichts für ungut, aber ich sage, dass diese 30-Punkte-Übernahme eines Tages leider enden wird.
 
stranger:
Wie groß ist das Lot bei 30 Pips, das Sie handeln müssen? Ich habe nicht gehandelt, ich habe masturbiert)))) Ich will Sie nicht beleidigen, aber ich sage Ihnen, dass diese 30 Pips, die Sie mitnehmen, eines Tages in einer Katastrophe enden werden.
es ist sein Wettbewerbskonto=)) es gibt Gratisgeschenke =)
 
Roman Busarov:
es ist sein Wettbewerbskonto=)) es ist kostenlos =)
Wenn es frei ist, dann ja, Sie können es eingeben, ohne zu suchen))))
 
stranger:
Wie groß ist das Lot bei 30 Pips, das Sie handeln müssen? Ich habe nicht gehandelt, ich habe masturbiert)))) Nichts für ungut, aber ich würde sagen, dass diese 30-Punkte-Übernahme eines Tages in einer Tragödie enden wird.
Ich gebe nur sofortige Gewinne zu! Alles andere ist ein Risiko! Du bist raus oder du bist raus!!!

Was den Guru betrifft, so ist das schwer zu beurteilen. Es ist notwendig, eine detaillierte Analyse seines Systems durchzuführen. Im Prinzip kann man innerhalb von ein paar Tagen aus seinem Drawdown herauskommen).
 
Daniil Stolnikov:
Ich erkenne nur sofortige Gewinne! Alles andere ist Risiko!!! Es ist eine Situation, in der man gewinnen oder verlieren kann!

Was den Guru betrifft, so ist es schwer, hier etwas zu spekulieren. Es ist notwendig, eine detaillierte Analyse seines Systems durchzuführen. Im Prinzip kann man innerhalb von ein paar Tagen aus seinem Drawdown heraus kommen).

Diese 30 Pips, "Instant-Profit", sind das größte Risiko bei der Kommissionierung eine Pose, Kommissionierung Ihre Nase, welche Risiken)))

Sagen Sie IHM das nicht))))))

Siehst du, ich habe mich schon wieder geirrt mit dem Euro))))

 
stranger:

Diese 30 Pips, "Instant-Profit", sind das größte Risiko bei der Kommissionierung eine Pose, Kommissionierung Ihre Nase, welche Risiken)))

Sagen Sie IHM das nicht))))))

Siehst du, ich habe mich schon wieder geirrt mit dem Euro))))

Ich posiere nur, indem ich mich monoton an der Leiste kratze

Shh - shut up shut up ))

Sie kennen sich mit dem Euro nicht so gut aus wie mit dem Pfund))