FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1059

 
stranger:
Ich zeige Ihnen, was ich will.)
Mach den Umhang zu! Es sind Kinder hier)
 

köderte das Pfund mit einem Stopp von 20

 
Erhält jemand ein Kauf- oder Verkaufssignal für eine Sequenz - eine Kombination von Schlusskursen an 9 aufeinanderfolgenden Tagen? Kaufen Sie z. B., wenn folgende Bedingungen erfüllt sind: An mindestens 9 Tagen lagen die Schlusskurse unter den Schlusskursen der 4 Tage vor jedem Tag dieser Sequenz (wenn z. B. der Schlusskurs am Freitag unter dem Schlusskurs am Montag in derselben Woche liegt (unter der Annahme, dass die Handelstage Di-Do liegen), dann definiert dies einen Tag eines möglichen neuntägigen Setups. Wenn jedoch der Schlusskurs des Freitags gleich oder höher ist als der Schlusskurs des Montags, dann wird dieser Tag nicht als einer der neun möglichen Tage für den Kauf betrachtet, oder handelt es sich um reine Intraday-Geschäfte? ? Wer achtet auf Umkehrungen?
 

Fremde hier haben Sie auf dem Bild gibt es 2 unberührte Ebenen ...1.4972-95 und 1.4696-1.4743...

Woher wissen Sie, in welche Richtung es wahrscheinlich gehen wird?

 

Die Dinge stehen schlecht in Amerika (laut Nachrichten)

Kannst du nicht aufhören, auf das Pfund zu hämmern?)

 
azfaraon:

Fremde hier haben Sie auf dem Bild gibt es 2 unberührte Ebenen ...1.4972-95 und 1.4696-1.4743...

Woher wissen Sie, in welche Richtung es wahrscheinlich gehen wird?

Die Frage ist, wann man einsteigt, und in was? Ich schätze, in physisches Gold bei 800.
 

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page987#comment_1420835

Wer wollte, konnte eine Linie ziehen und in dieser Richtung bis zum letzten Niveau (1,4795) handeln. Freitag... wurde der Pegel genommen. neue Berechnungen werden am Montag gemacht. =)

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 987 - Категория: общее обсуждение
 
Olegts:

Die Dinge stehen schlecht in Amerika (laut Nachrichten)

Kannst du nicht aufhören, auf das Pfund zu hämmern?)

Die Bullen werden rollen und dann können wir...)
 
Mythos, werden Sie jetzt das Pfund kaufen? 400 Pips?
 
iIDLERr:
Mythos, werden Sie jetzt das Pfund kaufen? 400 Pips?
Stop 35 Pips =) obwohl ich so tief wie 1.4500 gehen könnte =) nach 30-40 Pips. mit einem Stop von etwa 2-6%