FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1058

 
stranger:

Ich glaube, die Händler sind ausverkauft, ich habe sie nicht gefragt).

Es wurde an eine Korrektur zu 63 gedacht.

Seltsam, ich kenne dich schon seit Jahren. Ich weiß noch, wie du mit Piloten gehandelt hast. und Zeiten der Liebe für Opa... Ich sage Ihnen ganz professionell: Optionen haben keinen Sinn. Sie wurden von sehr klugen Analysten erfunden, die keinen einzigen eigenen Cent riskiert haben. aber Sie können dem Management einen runterholen. Der Mythos hat einmal klugerweise gesagt, dass das Geld weiß, wohin es fließt. Wir versuchen hier in unserer Gemeinschaft alle möglichen nicht-linearen Difuras. und futures.....
 
Kein Wort vondem Fremden: ,,,,,Vielleicht hat er etwas vor?
 
azfaraon:
Kein Wort vondem Fremden: ,,,Vielleicht hat er etwas vor?
Was hat es also mit der Nummer auf sich, die den Markt beherrscht?
 
stranger:
Das stimmt, erst gestern wollte ich das Pfund ein wenig verkaufen und mit diesen Bewegungen ist alles pro....
Ich habe es geschafft, 1.5000 hinzuzufügen. ))
 
iIDLERr:
Seltsam, ich kenne dich schon seit Jahren. Ich weiß noch, wie du mit Piloten gehandelt hast. und Zeiten der Liebe für Opa... Ich sage Ihnen ganz professionell: Optionen haben keinen Sinn. Sie wurden von cleveren Analysten erfunden, die keinen einzigen eigenen Cent riskieren. aber Sie können dem Management einen runterholen. Der Mythos hat einmal klugerweise gesagt, dass das Geld weiß, wohin es fließt. Wir versuchen alle möglichen nicht-linearen Difuras in unserer Gemeinschaft. und futures.....
Er hat bereits "ausweichend professionell" geantwortet, dass er nicht mit Optionen handelt. )))
 
tol64:
Ich habe es geschafft, 1.5000 hinzuzufügen. ))
Warum die Ex-post-facto-Regelung? Du hättest es mit den Leuten teilen können...
 
chepikds:
Warum die Ex-post-facto-Regelung? Du hättest es mit den Leuten teilen können...
Die Leute sollten unbedingt postfaktisch angezeigt werden, dann gäbe es nicht zwei Tage lang ein Geschrei in der Filiale, dass es der falsche Ort sei.
 
stranger:
Die Leute sollten unbedingt postfaktisch aufgeklärt werden, dann wird nicht zwei Tage lang in der Filiale geschrien, dass sie am falschen Ort ist.

Postfaktisch können Sie also sagen und zeigen, was Sie wollen, was bringt das?

Nur Vorhersagen, alles andere ist Ketzerei!

Richten Sie die Ketzer auf !!!!

 
chepikds:

Postfaktisch kann man also alles sagen und zeigen, was ist der Sinn?

Nur Vorhersagen! Alles andere ist Ketzerei!

Was immer ich will, ich zeige es.)
 

Zwei faule Juden. Ich würde nicht wetten, aber meine Zahl von 0,8 ist stimmig.

http://www.youtube.com/watch?v=41gAzN4Yg3M

Nun, das ist cool.

Кедми: Армия Евросоюза против Армии России. Кто победит?
Кедми: Армия Евросоюза против Армии России. Кто победит?
  • 2015.03.12
  • www.youtube.com
Евросоюз стоит на пороге создания собственных вооруженных сил. Понятно, что новая армия планируется как противовес российским войскам. Известный военно-полит...