FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1069

 

Ich schaue zu und denke.... ein möglicher Rotz von 150 Pips - und ein Pullback von 52+

 
lactone:
Das verstehe ich nicht.
Ich schrieb Ihnen in meiner persönlichen Nachricht, lesen Sie es dort, nichts ändert sich)
 
idlerrrrrrrr du hast für mich getrunken ?????????
 
chepikds:
Interessantes Verhalten heute: eurgbp! Das Hoch vor dem Umschwung wurde dreimal aktualisiert, und das passiert immer öfter...
Jetzt wird Kukol über koloputs lesen und dich links und rechts haben wollen. Immer öfters :-D
 
_new-rena:
In diesem Jahr habe ich nur einmal getrunken - Anfang Februar - und ich habe den Loonie nicht verkauft und ich habe den Euro nicht gekauft (in echtem Geld), und Sie?

Das ist eine Verschwendung...

Er ist ein Prikotokoliker für den Tag:


 
_new-rena:
Ich vermute, dass Idler die Nobelpreisträger gelesen hat. Wenn ja, dann habe ich ihnen nicht geglaubt.
Und ich glaube ihnen irgendwie, also handle ich mit dem, was ich sehe.
 
Lesorub:
das ist umsonst...

Bis ich das neue Programm fertiggestellt habe, werde ich es nicht zum Verbot vormerken))))

und Sie haben eine Antwort auf dem Mond bekommen, dass es kein Signal gibt) übrigens, es ist im Entstehen begriffen, aber noch nicht geboren. so sind die Indizes, nicht vertrauenswürdig)

 
stranger:
Irgendwo glaube ich ihnen, also handle ich mit dem, was ich sehe.
Wenn Sie ihre Arbeit im übertragenen Sinne bewerten, stellt sich heraus, dass Sie mit einem kleinen Risiko durch den Monat "nach Augenmaß" öffnen müssen und schauen Sie sich das Ergebnis einmal jede Woche oder zwei oder drei)
 
_new-rena:
Wenn man ihre Arbeit im übertragenen Sinne bewertet, stellt sich heraus, dass man mit einem kleinen Risiko pro Monat "nach Augenmaß" eröffnen und das Ergebnis einmal in einer Woche oder zwei oder drei betrachten muss).
Sie kamen zu dem Schluss, dass der künftige Preis nicht vorhergesagt werden kann, und sie sagten nichts darüber, wo und wie zu öffnen)
 
stranger:
Sie kamen zu dem Schluss, dass der Preis für die Zukunft nicht vorhergesagt werden kann, sie sagten nicht, wo oder wie für wen zu öffnen)

Wir reden also über unterschiedliche Dinge.

http://www.nobelprize.org/nobel_prizes/economic-sciences/laureates/2003/

The Sveriges Riksbank Prize in Economic Sciences in Memory of Alfred Nobel 2003
  • www.nobelprize.org
Robert F. Engle III, Clive W.J. Granger The Sveriges Riksbank Prize in Economic Sciences in Memory of Alfred Nobel 2003 The Sveriges Riksbank Prize in Economic Sciences in Memory of Alfred Nobel 2003 was divided equally between Robert F. Engle III "for methods of analyzing economic time series with time-varying volatility (ARCH)" and Clive...