FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1068

 
lactone:
Was ist die Geschichte, sagen Sie mir wenigstens den Titel. Ich habe nichts Besseres zu tun. Ich würde es gerne heute Abend lesen.
Es ist für Eidler, ich kann mich nicht mehr an die Referenz erinnern.
 
chepikds:
Hör auf zu trinken, sonst bekommst du noch Ärger...
Ich habe nur einmal in diesem Jahr getrunken - Anfang Februar, und ich habe den Mond nicht verkauft und ich habe die euR nicht gekauft (in echtem Geld), und du?
 
stranger:
Es geht also um Eidler, ich weiß den Bezug nicht mehr.
Ich vermute, dass Eidler Nobelpreisträger auf dem Gebiet des Forex gelesen hat. Wenn ja, dann habe ich ihnen nicht geglaubt.
 
stranger:
Es geht also um Eidler, ich weiß den Bezug nicht mehr.
Also schrieb er hinterher, dass das alles Blödsinn sei))
 
Interessantes Verhalten heute: eurgbp! 3 Mal aktualisiert das Hoch vor der Umkehrung, und dies geschieht immer häufiger...
 
_new-rena:
Ich vermute, dass Idler die Nobelpreisträger für Devisen gelesen hat. Wenn ja, dann habe ich ihnen nicht geglaubt.

Hallo!

Was hat es mit der Arbitrage auf sich?

 
_new-rena:
Ich habe in diesem Jahr nur ein einziges Mal getrunken - Anfang Februar - und ich habe weder den Loon verkauft noch den Euro (in echtem Geld) gekauft, und Sie?
Ich habe viel erlebt, ich kann mich nicht an alles erinnern... Na dann, Prost, ich wünsche Ihnen das Gleiche!
 
lactone:

Hallo!

Was hat es mit der Arbitrage auf sich?

darauf warten, dass sie vergessen, dann wirst du dich erinnern.
 
chepikds:
Ich kann mich nicht an alles erinnern... Na dann Prost, das wünsche ich mir für alle!

ok


 
_new-rena:
darauf warten, dass sie vergessen, dann wirst du dich erinnern.
Das verstehe ich nicht.