FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1060

 
iIDLERr:
Mythos, werden Sie jetzt das Pfund kaufen? 400 Pips?
Höchstens 200.
 
azfaraon:

Fremde hier haben Sie auf dem Bild gibt es 2 unberührte Ebenen ...1.4972-95 und 1.4696-1.4743...

Woher wissen Sie, in welche Richtung es wahrscheinlich gehen wird?

Zur Unterstützung, wie Sie sehen können, hat er nicht einmal den Widerstand dieser Woche berührt.
 
Ich, Jungs, spiele Spiele, die man gewinnen kann. Ich sehe noch keine europäischen Chancen.
 
iIDLERr:
Ich, Jungs, spiele Spiele, die man gewinnen kann. Ich sehe noch keine europäischen Chancen.
Sie wollen für Europa spielen?)
 
Myth63:
Stop 35 Pips =), obwohl Sie auf etwa 45 geglättet werden können =) sagen wir nach 30-40 Pips. mit einem Gesamtstopp von 2-6%
und Sie werden 50 verdienen. Was soll das bringen?
 
Wer wird dem Mond einen magischen Tritt verpassen?
 
stranger:
Sie wollen für Europa spielen?)
sie beginnen mit einem "p" und enden mit einem "s". ich fürchte, sie werden wieder für einen Monat gesperrt.
 
iIDLERr:
Sie können auch 50 machen. Wozu das Ganze?

50% sind genug für das Depot =)) und mehr als genug.

Wenn Sie nach oben schauen, werden Sie ein gutes Ergebnis erhalten =) vergessen Sie es einfach und vergessen Sie es für 6 Monate. Ich glaube nicht wirklich an starke Bewegungen. Aber ein kleiner Prozentsatz ist kein Problem. ich zeige es ihnen und vergesse es =) bis wir gute Niveaus erreichen, werde ich nicht einmal daran denken, Käufe zu schließen.

Wenn Sie sicher sein wollen, sollten Sie sie klugerweise begrenzen.

 
Lesorub:
Wer wird dem Mond einen magischen Kick geben?
es kümmert ihn nicht einmal, dass der Index seitwärts läuft.
 
Myth63:

Ich glaube nicht wirklich an den Aufschwung, aber ich werde es schaffen - ein bisschen.

Wenn Sie nach oben schauen, werden Sie ein gutes Ergebnis erhalten =) ich werde den Gewinn mitnehmen und ihn für sechs Monate liegen lassen. ich glaube nicht wirklich an starke Bewegungen. ich werde nur einen kleinen Prozentsatz erhalten. das ist kein Problem. am Wochenende werde ich die Niveaus berechnen (obwohl ich bereits einige habe) und ich werde sie mitnehmen und es vergessen =), bis ich zu den Verkaufsniveaus komme, werde ich nicht einmal daran denken, Käufe zu schließen. ich habe interessante Beobachtungen und ich werde tun, was ich weiß =)

Wenn Sie sie loswerden wollen, müssen Sie es geschickt anstellen.

Ich bin besoffen wie ein Stinktier. Aber wie ich mich erinnere... nichts Europäisches wird jemals nach oben gehen.