FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1062

 
chepikds:
50-80 Pips weniger für das Pfund...

ist eingetroffen:


 
Myth63:

Wir sind also an der Grenze der ersten Zone angelangt=)

Was kommt als Nächstes?
 
Myth63:

Wir haben also die Grenze von Zone eins erreicht=)

Mythos, anstelle eines Avatars dieses Bild einfügen! Es ist das 3. Mal, dass du es zeigst!
 
Myth63:

Wir sind also an der Grenze der ersten Zone angelangt=)

Was kommt als Nächstes?
 
chepikds:
Mythos, fügen Sie anstelle eines Avatars dieses Bild ein! Es ist das 3. Mal, dass du es zeigst!
wie mein Lehrer zu sagen pflegte, als ich ein Schüler war... Ein normaler Schüler hat nach dem dritten Mal alles verstanden =)
 

taak, es wird ein harter Showdown für den loon und die eu und das Pfund bald....

)))

 
tol64:
Die Gedanken müssen ihre eigenen sein. )))
Tol, hast du es selbst herausgefunden? Hast du keine Bücher gelesen? Hat dir niemand geholfen? Seit der ersten Klasse! Sie sind der Bote Gottes! Ich verneige mich vor dir!
 
stranger:
Was denken Sie, wenn Sie im Verkauf sitzen? Vom Rebound zum Refill, 4970-5070, Ziele um 46 für jetzt, ich bin schon müde, das gleiche zu sagen, oder hat sich da etwas geändert?
Genau das wollte ich hören )))) Das haben Sie nirgendwo geschrieben.
 
stranger:

Fast fertig für den Tag, ppt 30.

Ilya, hier haben Sie fünfeinhalb Pfund Chips in eineinhalb Wochen nur in einem Handel, nicht mitgerechnet die geschlossene, jetzt sagen Sie mir, was ist besser, auf dem Feld laufen oder in der Nase bohren?)

Ihre Gewinne sind zufällig. Es ist nur das Pfund, das steigt. Nächstes Mal wird es einfach nicht mehr umsonst sein.

dass das pfund steigt, hat nichts mit ihren optionen zu tun, leute. die händler machen sich in die hose und schließen ihre positionen. keine sorge, das werden sie.

 
azfaraon:
Genau das wollte ich hören )))) Das haben Sie nirgendwo geschrieben.
Das tat er. Aber man kann nicht über jeden schreiben. )))