FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1056

 
wild_hedgehog:
Im Gegenteil, meist sind alle positiven Bewertungen von den gleichen Maklerunternehmen (Post oben) 90%, 5% von Händlern, die Geld verloren haben und andere beschuldigen und 5%, die berücksichtigt werden sollten. Zum Beispiel ist es fast unmöglich, schlechte Bewertungen für roboforex zu finden, außer für die antiroboforex Website.
Sie haben sogar eine Website eingerichtet
 
Alexey:
Sie haben sogar eine eigene Website eingerichtet.
Ja, negative Rückmeldungen werden von der Website entfernt.
 
wild_hedgehog:
Ja, die negativen Bewertungen werden von der Website gelöscht.
Haben Sie zufällig eine Anti-Ducas-Seite? :-D Ich habe schon Zweifel, ob ich ihnen meine Millionen anvertrauen kann :-D
 
lactone:
Idler, sag mir, was für einen Wundertaucher du benutzt.)
Ich habe einen Taucher auf die Wochen - es ist ein Grund zu denken. hier ist das Pfund und es ist weg. eine regelmäßige mcd, ich bin zu faul, um es neu zu konfigurieren, wie Sie wissen.
 
iIDLERr:
Die Divergenz in den Wochen ist ein Grund, darüber nachzudenken. es ist das Pfund, es zog und ging nach unten. die üblichen mcd, ich bin zu faul, um es zu rekonfigurieren, wie Sie verstehen.
Ich denke nicht einmal an Verkäufe vor 14.000.
 
Spekul:
Es macht Spaß zuzusehen, wie der Rand in den Weltraum fliegt, vor 14.000 kann man nicht einmal über Verkäufe nachdenken
Der historische Tiefststand lag bei 13,84 Rand pro 1 Dollar.
 
Spekul:
Es ist lustig zu beobachten, wie die Mieten ins Unermessliche steigen, vor 14.000 ist an einen Verkauf nicht zu denken
einmal bestanden, einmal geschissen. ich wollte eigentlich ein jahr lang posieren. die swaps sind zu gut. und nichts zu tun.
 
Die globale Unterdrückung der Rand ist unbegreiflich. Natürlich sind sie Papuas, aber die Rand sind das Tor zu ganz Schwarzafrika.
 
iIDLERr:
Eigentlich ist die globale Unterdrückung der Rand nicht nachvollziehbar. Es sind natürlich Papuas, aber durch die Rand wird das gesamte schwarze Afrika abgedeckt.
Solange der Pfund wächst, ist es also unwahrscheinlich, dass er weltweit an Wert gewinnt, und für die Papuas ist es umso besser, eine sehr billige Währung zu haben.
 
mmmoguschiy:
Haben Sie zufällig eine Anti-Ducas-Website? :-D Ich habe jetzt schon Zweifel, ob man ihnen deine Millionen anvertrauen kann :-D
ich habe nicht davon gehört, suchen Sie danach))) Antiroboforex erfordert auch einen Filter, aber es gibt einen guten Überblick darüber, wie DTs versohlen uns))