FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1868

 
-Aleks-:
Ja, ich denke schon... Zurzeit arbeite ich an einer selbstgesteuerten Gewinnmitnahme - um den Wendepunkt mit höherer Wahrscheinlichkeit auf der Grundlage der Situation zu finden. Das ist interessant. Der Handel mit den Händen ist wie eine Droge - er schaltet das Gehirn aus. ATS kümmert sich nicht um Emotionen.
Was ist das Hauptkriterium für Umkehrpunkte?
 
Alexey Busygin:
Und welches ist das Hauptkriterium für den Drehpunkt, den Sie verwenden möchten?
So verwende ich ma+Pips in ATS jetzt, und wird für Take Profit - Volatilität des Tages, RSI 30/70, Fibo-Linien (nach Trend). Ich habe immer noch Ideen, wie man starke Impulse nutzen kann, aber das Ergebnis ist noch nicht sehr interessant - denke ich.
 

So funktioniert der Roboter, wenn ein Mensch nicht eingreift - das Demokonto ist experimentell.

 
Es ist jetzt sicher, dass der Euro-Pfund auf 1,15 steigen wird.
 
-Aleks-:

So funktioniert der Roboter, wenn ein Mensch nicht eingreift - das Demokonto ist experimentell.

Nur in einem Wort Demo, gibt es eine kleine Auslassung, es ist eine Demo und nicht eine echte
 
Alexey Busygin:
Nur bei dem Wort Demo gibt es eine kleine Auslassung, es handelt sich um eine Demo und nicht um eine echte
Ja, die exakt gleiche Einrichtung bringt in der Realität manchmal 50% weniger ein - kein Preis....
 
-Aleks-:
Ja, die exakt gleichen Einstellungen bringen in der Realität manchmal 50% weniger ein - sie wurden nicht ausgepreist....
Nein, Sie haben es falsch verstanden, die Regeln der Interaktion sind auf dem realen Markt anders. Das ist der Grund, warum, selbst wenn Sie ein 100%iges Ergebnis auf der Demo haben, es ist nicht garantiert, dass Sie mindestens 10% auf dem realen Markt nehmen werden. Und wenn ein Roboter arbeitet, ist die Verlustgarantie höher als 99 %.
 
Alexey Busygin:
Es ist jetzt sicher, dass der Euro-Pfund auf 1,15 steigen wird.
Nun, dann zuerst 1.12.
 
Daniil Stolnikov:
Na dann erst mal 1.12
Es sieht so aus, als ob 1.12 nicht länger eine Option ist.
 
Alexey Busygin:
Sieht so aus, als ob 1.12 nicht mehr in Frage käme.
Wenn der Pfundkurs weiter fällt, vielleicht nicht.