FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1684

 
Zogman:
Fremde liebten oanda ?)
ich habe sie auch geliebt, dann habe ich eine bessere gefunden))
 
Zogman:
mochte er oanda?)

urkomisch... Soll ich dir von dem Alten erzählen?))

Nun, er begann mit einem kleinen Gunn... dann zeichnete er Trendlinien und andere Dinge wie.... Flaggen, etc... war gar nicht so schlecht...

Dann ging er weiter... Die Hauptsache war, dass er niemandem zu hörte, nicht einmal mir, als er über diesen Mist sprach (oanda... DTs veröffentlichen auch solche Dinge)...

Die ganze Zeit über gab es eine Debatte mit dem Lehrer... und sie waren Freunde... es hat Spaß gemacht... Aber der Lehrer hat mit Prognosen gehandelt... unabhängig davon, was in der realen Welt vor sich ging... er scheint immer noch zu handeln...

Fazit: Hören Sie auf niemanden... Das wird schon klappen... Nein... es gibt viel zu tun...

 
Zogman:

1) Wenn ich es richtig verstehe, gibt es zusammengefasste Positionen

2) Bestellungen

3) Es scheint, dass es irgendwo eine Anzahl von Kunden gab

Auf der anderen Seite des Marktes ist das Gesamtvolumen der Lose von Interesse, nicht aber die Anzahl der eröffneten Penny-Aufträge. Auch die Anzahl der Kunden ist nicht interessant. Ich habe auf oanda über den Prozentsatz der offenen Stellen gelesen. Also nimm es, wie du willst))
 
Oleg Tsarkov:

Das Mädchen mit dem Schleier auf Oanda, Sie können nicht erraten , wie gut sie ist. Sie müssen all diese Charts digitalisieren. Ich weiß nicht, wie gut sie sind. All diese Diagramme müssen digitalisiert werden, und es gibt keine Garantie dafür, dass sie keinen Scheiß machen, ich verstehe immer noch nicht, was sie mit der Anzahl der Trades meinen, wird das Losvolumen berücksichtigt oder was?

Ich schloss mit 124 Yen gerade noch rechtzeitig, ich wusste, dass es einen Pullback geben wird, es ist eine sehr runde Zahl)) Ich habe einen Kaufstopp gesetzt.

Jeder veröffentlicht nur seine eigene... wahre Mengen werden wir nie erfahren...
 
stranger:
Sagen Sie nichts, man verg leicht mich schon mit irgendwelchen Küchenanalysten.

Nun, ich habe Margot die Tabelle für die Gläser gezeigt... es gibt 50-50 und sie brauchen es im Prinzip... sie brauchen die Großmütter)))

Erinnern Sie sich, als ein Typ auf der 4 kam und fragte, wie man einen Job bei einem Maklerhaus bekommt... Ich habe lange Zeit gelacht...)))

Was wird er analysieren?))

 
Vizard_:

Nun, ich habe Margot die Tabelle für die Gläser gezeigt... es gibt 50-50 und sie brauchen es im Prinzip... sie brauchen die Großmütter)))

Erinnern Sie sich, als ein Typ auf der 4 kam und fragte, wie man einen Job bei einem Maklerhaus bekommt... Sie lachten lange Zeit...)))

Er würde alles analysieren))).

Ich erinnerte mich an Galina ausLovina, und sie arbeitete bei DT. Es hat Spaß gemacht im Forum, es war viel los))
 
Oleg Tsarkov:
Ich erinnerte mich an Galina ausLovina, und sie arbeitete früher bei DT. Damals war es lustig im Forum, es war viel los))
Wie hieß sie doch gleich... Madame Galina... sie war ein Feuerwerkskörper ))))) auf halbem Weg durch das Depot ))))
 
Vizard_:
Jeder veröffentlicht nur seine eigene... werden wir die wahren Mengen nie erfahren...

Wir nicht, aber ER schon!

 
Dmitry Chepik:

Wir nicht, aber ER schon!

Tantrik, es tut mir leid, er hat vor etwa fünf Jahren zugegeben, dass er mit Geistern kommuniziert und sie ihm zuflüstern, wohin sich der EUR bewegt. Offenbar ließ er Hottabych frei)).
 
Oleg Tsarkov:
Tantrik, tut mir leid, er hat vor etwa fünf Jahren zugegeben, dass er mit Geistern kommuniziert und sie ihm zuflüstern, wohin der Euro gehen wird. Offenbar ließ er Hottabych frei)).
Er muss eine höhere Ebene erreicht haben!