FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1232

 
_new-rena:
Das kann man nicht sagen, es hängt von der Handelsaktivität ab.
Wie kann man das nicht? Der Feed gibt Auskunft über die getätigten Geschäfte. Wenn Sie es in irgendeiner Weise visualisieren - auch wenn es ein Fußabdruck oder was auch immer ist, ist es realistisch, die "Stimmung" der Menge zu bestimmen - um den tatsächlichen Stand der Dinge auf dem Markt zu sehen und in die richtige Richtung zu öffnen. Natürlich kann man auf einen "Betrug" hereinfallen - es gibt eine Menge Technologie da draußen - ein Eisberg und all das... Aber ich bin sicher, dass Sie das können!!! Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich es machen soll.
 
mmmoguschiy:
Wie kann man das nicht? Wenn Sie nicht wissen, was auf dem Devisenmarkt vor sich geht, erhalten Sie über den Feed ein Signal, dass bestimmte Geschäfte stattgefunden haben. Wenn Sie es in irgendeiner Weise - auch wenn es ein Fußabdruck oder was auch immer Sie wollen, können Sie wirklich bestimmen, die "Stimmung" der Menge - zu sehen, die wirkliche Situation auf dem Markt und in die richtige Richtung zu öffnen. Natürlich kann man auf einen "Betrug" hereinfallen - es gibt eine Menge Technologie da draußen - ein Eisberg und all das... Aber ich bin sicher, dass Sie das können!!! Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich es machen soll.

Ich bin mir nicht sicher, was Sie meinen, wo Sie sind und was Sie für den Handel verwenden.

Solange ich kein Geld abheben kann, komme ich mit Forex und MT4 gut zurecht.

 
Ishim:
Warum brauchen Sie Mendelejew? Mit Ebenen, alles ist einfach - zeigen auf der Geschichte 7 von 10 ausgelöst und dann online testen 7 von 10 - ein guter Prozentsatz (70), was bedeuten würde, dass Sie eine signifikante Ebene für den Handel haben. (und vielleicht auch nur Ihre Methode, eine solche Ebene zu bauen (zu finden))

Meinen Sie horizontale Ebenen? Haben Sie jemals daran gedacht, dass es sich um elementare Gann-Winkel handeln könnte - 1/128 oder 1/256. Sie sehen aus wie Horizontale auf kleinen Rahmen...

 
Nestradamus:
Entscheiden Sie sich zunächst für das Gesetz oder das Drehbuch. Das Recht ist eine inhärente und unveränderliche Eigenschaft. Ein Szenario hingegen setzt einen Autor voraus und unterliegt logischen Anpassungen durch den Autor.

Der Begriff neues (im Sinne seiner Bedeutung) Szenario! Was ich damit meine! (triviale Dinge und in Echtzeit, und die Zukunft... nun, das sollten Sie vielleicht fragen). Das Szenario ist eine Möglichkeit, Geld zu verdienen (Sie können die entsprechende Bedeutung ersetzen - Kukl, MM, Soros, Pendos .... Phantasie ist unbegrenzt) Geld. Dann beginnt ein Klassiker - der Anfang - die Entwicklung - das Finale.

Am Ende hat jemand auf dem Pullback - Pflaume, Trall bei 0 ausgelöst, buh gemacht - obwohl er Böcke gesehen hat(((((. Es ist gut zu prüfen, etablierte Szenarien - hier ist eine aktuelle Pullback auf der eu 1,05 - 1,105, vor dem endgültigen kam es nicht (1,13) Ich denke, weil der explizite Ziel - denn es wird beginnen zu verkaufen, und die Straße hinunter, die zahlen wird. (Aber eine Trendumkehr wäre ein schwieriges Szenario 2. oder 3.).

Bequemlichkeit in einem Szenario nicht Ebene kann es nicht scheitern. (verlängern, verkürzen, natürlich geht das! ABER! wenn Sie es richtig machen, werden Sie weit im Plus sein)

 
Ishim:

Der Begriff neues (im Sinne seiner Bedeutung) Szenario! Was ich damit meine! (triviale Dinge und in Echtzeit, und die Zukunft... nun, das sollten Sie vielleicht fragen). Das Szenario ist eine Möglichkeit, Geld zu verdienen (Sie können die entsprechende Bedeutung ersetzen - Kukl, MM, Soros, Pendos .... Phantasie ist unbegrenzt) Geld. Dann beginnt ein Klassiker - der Anfang - die Entwicklung - das Finale.

Am Ende hat jemand bei einem Pullback - Pflaume, Trall bei 0 ausgelöst, buh gemacht - obwohl er Böcke gesehen hat(((((. Es ist gut zu prüfen, etablierte Szenarien - hier ist eine aktuelle Pullback auf der eu 1,05 - 1,105, vor dem endgültigen kam es nicht (1,13) Ich denke, weil der explizite Ziel - denn es wird beginnen zu verkaufen, und die Straße hinunter, die zahlen wird. (Aber eine Trendumkehr wäre ein schwieriges Szenario 2. oder 3.).

Bequemlichkeit in einem Szenario nicht Ebene kann es nicht scheitern. (verlängern, verkürzen, natürlich geht das! ABER! bei richtiger Eingabe werden Sie weit im Plus sein).

Ishim, da ist was dran....

Das Ergebnis solcher Überlegungen ist nicht ein neu erfundenes Fahrrad, sondern ein Muster. Und es gibt sie schon seit langem. Allerdings ist der Ausgang eines solchen Szenarios nicht immer vorhersehbar.

Dateien:
pattern.zip  121 kb
 
Ishim:

Der Begriff neues (im Sinne seiner Bedeutung) Szenario! Was ich damit meine! (triviale Dinge und in Echtzeit, und die Zukunft... nun, das sollten Sie vielleicht fragen). Das Szenario ist eine Möglichkeit, Geld zu verdienen (Sie können die entsprechende Bedeutung ersetzen - Kukl, MM, Soros, Pendos .... Phantasie ist unbegrenzt) Geld. Dann beginnt ein Klassiker - der Anfang - die Entwicklung - das Finale.

Am Ende hat jemand auf dem Pullback - Pflaume, Trall bei 0 ausgelöst, buh gemacht - obwohl er Böcke gesehen hat(((((. Es ist gut zu prüfen, etablierte Szenarien - hier ist eine aktuelle Pullback auf der eu 1,05 - 1,105, vor dem endgültigen kam es nicht (1,13) Ich denke, weil der explizite Ziel - denn es wird beginnen zu verkaufen, und die Straße hinunter, die zahlen wird. (Aber eine Trendumkehr wäre ein schwieriges Szenario 2. oder 3.).

Bequemlichkeit in einem Szenario nicht Ebene kann es nicht scheitern. (verlängern, verkürzen, natürlich geht das! ABER! bei richtiger Eingabe werden Sie weit im Plus sein)

Nun, wie immer hat Shaman es vernebelt. Sie zeigen gezielt mit dem Finger auf ihn - es ist eine Schrift und buchstabiert seinen Namen. Wenn du schon seinen Vornamen nicht kennst, dann wenigstens seinen Nachnamen...
 
Nestradamus:
Meinen Sie die horizontalen Ebenen? Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass es sich um elementare Gann-Ecken handeln könnte - 1/128 oder 1/256. Sie sehen aus wie Horizontale auf kleinen Rahmen...

Ich spreche von diesen Ebenen - den horizontalen Ebenen. (es kann Optionen und andere Dinge geben), und die Bögen, Ecken, Trendlinien - es ist eine Kunstabstraktion )))).

Schauen Sie sich die Übereinstimmung mit meinem Szenario (gut, der Pullback ist vorbei) - die H4-Trendlinien hielten den Preis! Dann bekamen wir die Candlestick-Absorption (Schienen), und die Hauptsache - 2 Kerzen H4 rot in einer Reihe - "Schock Tag". (alles war verdammt gut verkauft, und am Freitag gab es auch einen Trendtest).

 
Sie wollen Mendelejews Tabelle herausfordern....., aber haben Sie das Talent dazu?...
 
_new-rena:

Ishim, da ist was dran....

Das Ergebnis solcher Überlegungen ist nicht ein neu erfundenes Fahrrad, sondern ein Muster. Und es gibt sie schon seit langem. Allerdings ist der Ausgang eines solchen Szenarios nicht immer vorhersehbar.

Dies ist Positionshandel. (für den Rest ((( gut jemand fängt in einer Tasse, Wellen auf m1 - all dies ist nicht bestritten - der Gegner zeigt die Statistiken - Überwachung, Prüfung, die extreme Option aufgerufen wird und jeder ist scheiße)
 
Nestradamus:
Nun, Shaman hat es wie immer vernebelt. Sie zeigen gezielt mit dem Finger auf eine Schrift und buchstabieren sie mit "Name". Wenn Sie seinen Vornamen nicht kennen, dann wenigstens seinen Nachnamen...
Dies ist mein Drehbuch und niemand schreibt es - der Preis zeichnet es. Impuls - Pullback = Trend. Interessante Schlussfolgerung - es handelt sich nicht um ein Muster, sondern wahrscheinlich um ein Fallenmuster ((((