FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1239

 
Myth63:

was das Pfund betrifft

Ich erwarte den heutigen Durchbruch und kaufe von dort aus (1,4770-1,4785), mit einem Stopp unter 1,4752 (wahrscheinlich unter dem Tief vom Donnerstag) und einem Tanz bei 1,5350.

Übrigens, jetzt machen wir gerade die Pause, vor der ich Sie zu Beginn der Woche gewarnt habe.
wie geschrieben=) wir werden sehen...

es passt.

Ist es nicht an der Zeit, dass Sie, Sir, Analytiker werden?

 
_new-rena:
Ich werde es Sie wissen lassen - ich habe es mir lange angeschaut, bevor ich das bekam, was ich brauchte. Kurz gesagt, versuchen Sie es nicht mit dem echten Ding.
Ich danke Ihnen! Ich werde es auf jeden Fall googeln. Ich werde auf jeden Fall eine Demo machen.
 

Nun, es ist an der Zeit, ein paar Stöcke zu hacken:


 
Lesorub:

Nun, es ist an der Zeit, ein paar Stöcke zu schneiden:


Also hacken Sie sie, zu spät, Sie sind ein Spätstarter.
 
mmmoguschiy:
so abgehackt - es ist zu spät, mein Lieber.
Wir haben eine andere Art von Holz...
 
Lesorub:
Wir haben eine andere Art von Baum...
mit seinen Wurzeln nach oben wächst?
 

die untere Putocoll ist doch eingeklemmt:


 
Lesorub:

die untere Putocoll ist doch eingeklemmt:


Früh gehakt, ging es auf 1,74, ich stürzte auch auf 1,75...( Und so bei 1,73 hätte man es packen können, und die Spitze auf 1,81 zaghaft.
 
2035977:
Habe es früh bekommen, es ging auf 1,74, ich bin auch auf 1,75 geeilt...( Und so bei 1,73 hättest du es dir schnappen können, und oben auf 1,81 zaghaft.
Es gibt kein "zu früh" oder "zu spät". Es geschieht, wie es sein sollte. Sie haben es verpasst, es hat nicht sollen sein.
 
mmmoguschiy:
Das passiert nicht früher oder später. Es geschieht so, wie es geschehen soll. Sie haben es verpasst und es war nicht Ihr Schicksal.
Ich sitze seit ca. 2 Wochen auf einem Demokonto, für mich gibt es noch früh oder spät) Generell kommt es meiner Meinung nach auf das Los an, und den Hebel... In diesem Fall ist derjenige, der keine Risiken eingeht, nicht trinkt, im Allgemeinen keine Option.