FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1236

 
Ishim:

Was für eine schlechte Angewohnheit, auf dem Screenshot zu schreiben! Es gibt keine Möglichkeit zu zitieren, das Niveau von 1,13 wurde nicht von mir, sondern der Preis erfunden! Schauen Sie sich die Aufschlüsselung nach unten (rote Linie) Geld verkauft Aufschlüsselung Ebene 1,13 - ihr Preis sollte mindestens in boo zu schließen, nur ich denke, durch die Aufschlüsselung gehen wird. (Diesmal klappt es nicht - mal sehen, wie es sich entwickelt).

Szenario - Geldpläne, Bindestriche können vor dem geistigen Auge sein ))))) Sehen Sie einen der Hauptvorteile eines Szenarios (Ich entwickle ein System auf einmal und auf Fragen und wenn ja? und wenn ja? - kurz gesagt, wenn es Fragen gibt, die das System nicht beantworten kann - dann gibt es kein System). Nach dem Szenario gearbeitet (es gibt eine Nuance Szenario nicht mit dem Preis übereinstimmen - na ja, was Sie von selbst bedeuten - na ja, es ist nicht!) - von Anfang bis Ende in die Lücke - Lärm! (entweder die Zukunft - die niemand sieht - oder sieht, aber nicht nutzt)

Und das war bei 1,14, bei 1,24 und bei 1,4 der Fall. Das bedeutet also nicht, dass der Preis morgen wieder so hoch sein wird.
 
_new-rena:
Nein, jeder Bewegungspunkt ist ein Balanceakt. Niveau - Volumen sind ungefähr gleich.
Ebene - entweder sie wissen nicht, wohin sie gehen sollen - gleich lesen )) Oder Eindämmung. Wie das Zurückhalten von Chif, wie das Zurückhalten des Baumes ))
 
_new-rena:
Ich kann leider keine 100 % erreichen.
Wie viel bekommst du? Als Prozentsatz? ))
 
Ishim:
Der Handel mit Volumina war mir schon immer ein Rätsel - es muss ein Gleichgewicht von 0 bestehen (oder der Preis fällt unbegrenzt in eine Richtung)
Nullsaldo zum Zeitpunkt des Geschäftsabschlusses. Öffnen Sie den Stapel bei mindestens Lmax und schauen Sie mindestens eine Minute lang genau hin. Die Volumina sind sehr oft im Ungleichgewicht.
Aber im Großen und Ganzen haben Sie Recht - ohne Gleichgewicht geht es nicht - Flash-Crash und so weiter))
 
Ishim:
und was haben Sie sich ausgedacht: ))))))))))))))))). (Ich habe eine Reihe von Ideen getestet, und das Skript kombiniert nur Signale). Auf Wiedersehen und viel Glück!
Kombination von Signalen auf der Grundlage der Vergangenheit - die Summe der Wahnvorstellungen in der Ausgabe ergibt mehrere Wahnvorstellungen
 
iIDLERr:
Gute Absichten führen in die Hölle, hörst du?

Es gibt eine Menge Dinge, die sie auch auf den Zaun schreiben )) und ich sage Ihnen die Wahrheit - ich bin nicht von Anfang an feindselig!!!

 
iIDLERr:
Я 8-10
Der Stopp hängt von dem gehandelten Zeitrahmen und der Breite des Kanals in diesem Zeitrahmen ab. Der Kanal wird tendenziell breiter. 8-10 ist zu kategorisch und destruktiv!!!
 
mmmoguschiy:
Sie lag bei 1,14, 1,24 und 1,4. Das bedeutet also nicht, dass der Preis morgen wieder so hoch sein wird.
Natürlich nicht, aber das wird es. (Verstehen und sehen - man kann verstehen, aber niemals sehen, wenn nur zu sehen nicht notwendig ist, um zu verstehen).
 
mmmoguschiy:
Nullsaldo zum Zeitpunkt der Transaktion. Öffnen Sie den Stapel bei mindestens Lmax und schauen Sie mindestens eine Minute lang genau hin. Die Volumina sind sehr oft im Ungleichgewicht.
Aber im Großen und Ganzen haben Sie Recht - ohne Gleichgewicht geht es nicht - Flash Crash und so weiter)).
Das ist es, was ich immer gesagt habe: Beim Handel mit Volumina geht es darum, sie in der Tasse und die Bewegung dort in Ticks zu erfassen.
 
mmmoguschiy:
Kombination von Signalen auf der Grundlage der Vergangenheit - die Summe der Wahnvorstellungen in der Ausgabe ergibt mehrere Wahnvorstellungen
Zweifeln ist richtig! Das ist das Hauptprinzip des Wachstums! (Selbstzweifel ..., ich sammle Statistiken für D1-Prognosen seit 2012. - Glauben Sie mir, die Statistiken sind positiv)