FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1235

 
Nestradamus:

Der Preis ist für Sie wieder zum Leben erwacht...

Die Wörter stapeln sich nicht, sondern scheinen sich einzeln zu lesen.

Ich zeichne sie nicht, der Roboter hat sie schon vor langer Zeit gezeichnet, aber ich muss denken... im Gegensatz zu dir...



und was haben Sie sich einfallen lassen ))))))))))))))))). (Ich habe eine Reihe von Ideen getestet, und das Skript kombiniert nur Signale). Auf Wiedersehen und viel Glück!
 
Ishim:
und was haben Sie sich ausgedacht: ))))))))))))))))). (Ich habe eine Reihe von Ideen getestet, und das Skript kombiniert nur Signale ). Na gut, dann mal los. Viel Glück!

Schamane, wann werden Sie anfangen, Russisch zu sprechen?

Die Kombination von Signalen ist eine statistische Angelegenheit, und ein Skript ist ein Aktionsplan...

 
Nestradamus:

Schamane, wann werden Sie anfangen, Russisch zu sprechen?

Das Kombinieren von Signalen ist statistischer Natur, während ein Skript ein Aktionsplan ist...

Das Skript enthält alle Signale, die im Rauschen enthalten sein werden. Ja, es ist ein Aktionsplan.
 
mmmoguschiy:
Wer hackt auf Ihnen herum? Ich meine, ich habe gute Absichten, und Sie sind derjenige, der mich beschimpft.
Gute Absichten sind der Weg zur Hölle, hörst du mich?
 
Ishim:
Das Skript enthält alle Signale, die im Rauschen enthalten sein werden. Ja, es ist ein Aktionsplan.

Nein, nein. Ohne Sprechblase kann ich dich definitiv nicht verstehen, ich werde dich verärgern... Wie passen die Signale in Ihren Aktionsplan?

Haben Sie den Plan, Signale zu geben oder zu empfangen?

 
IvanIvanov:
Na ja... erwachsen werden.... Es sind nur Idioten, die Stopps unter 200 vierstellig setzen....
Я 8-10
 
Nestradamus:

Nein, nein. Ohne Sprechblase kann ich dich definitiv nicht verstehen, ich werde dich verärgern...Wie passen die Signale in Ihren Aktionsplan?

Werden Sie einen Plan haben, um Signale zu geben oder zu empfangen?

Start gegeben (jetzt Risikozone - Risiko der Annullierung) - Durchführung - Abschluss (erneute Festlegung der Risikozone - Verlängerung, Reduzierung). Nach dem Start - Rauschen - alle Signale werden ignoriert.
 

Hier ist eine Aufschlüsselung der EU.

Am Montag wurde ein Pegel aufgestellt, der eine Art Rückgabe- oder Rebound-Pegel darstellte (der sich als Rebound herausstellte).

Dienstag und Mittwoch, typische Seitwärtsbewegung an der Wochengrenze, ohne Unentschieden und mit einem Preis, der nach unten gehen will. (Wenn die durchschnittliche Baisse-Position unter dem Wunschpreis lag, machten sie einen Stopp und stiegen auf.

Am Donnerstag waren die Käufer aus, die eine Ebene und eine rote Linie unterhalb des Preises Wunsch, und der Preis war über die Grenze des Kanals.

Am Freitag haben die Bären ihre Schulden abgearbeitet (in der Regel bis zu 20 Pips) und die Bullen haben ihre Positionen nach unten verteidigt.

Der Kurs prallte an der oberen Begrenzung des Kanals ab und schlief perfekt ein. Die nachlässigen Bären blieben unter dem Kurs, während die Bullen darüber blieben.

 
Myth63:

Hier ist eine Aufschlüsselung der EU.

Am Montag wurde ein Pegel aufgestellt, der eine Art Rückgabe- oder Rebound-Pegel darstellte (der sich als Rebound herausstellte).

Dienstag und Mittwoch, typische Seitwärtsbewegung an der Wochengrenze, ohne Unentschieden und mit einem Preis, der nach unten gehen will. (Wenn die durchschnittliche Baisse-Position unter dem Wunschpreis lag, machten sie einen Stopp und stiegen auf.

Am Donnerstag waren die Käufer aus, die eine Ebene und eine rote Linie unterhalb des Preises Wunsch, und der Preis war über die Kanalgrenze.

Am Freitag arbeiteten die Bären ihre Schulden ab (in der Regel bis zu 20 Pips zurück) und die Bullen nahmen ihre, verteidigten ihre Positionen nach unten.

Der Kurs prallte an der oberen Grenze des Kanals ab und schlief ein.

Das ist die Art und Weise, wie es war, wer verschlafen hat, wer es versaut hat )))) und jetzt ist das Szenario down! nach Wochentag weiß ich nicht oder haben Sie andere Möglichkeiten? (oder es kommt zum Showdown am nächsten Wochenende - verschlafen, falsch gerechnet...)

Ext. zyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ))))))))))) ein so universelles Parsing, dass man einen Graphen zeichnen kann, ohne ein Paar ))))))))))))) aufzurufen.

 

Wir werden nicht bis 1,13 kommen, bei 1,10, 1,11 Rand, und die Straße runter -> runter.