FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1226

 
mmmoguschiy:
Woher bekommen Sie diese offenen Aufträge? Sind Sie mit einem Exchange Feed verbunden? Können wir einen Deal machen?
Sie öffnen die erste Bestellung spontan - aufgrund des Kaffeesatzes, dann öffnen Sie sie nachdenklich - mit Blick auf das Eigenkapital.
 
_new-rena:
Öffnen Sie die erste Bestellung spontan - auf der Grundlage des Kaffeesatzes - und öffnen Sie sie dann mit Bedacht - indem Sie sich das Eigenkapital ansehen.
Wessen Eigenkapital können Sie sich ansehen? Wo können Sie dieses Eigenkapital sehen?
 

Ich will nicht von Nachrichten sprechen, aber wenn man sich in der Welt umschaut.

Die Amerikaner haben das Drucken eingestellt, sie sind dabei, den Prozentsatz zu erhöhen.

Europa beginnt, sich dagegen zu wehren, sie werden bestraft werden... Und ihnen geht es wegen unserer Gegensanktionen nicht gut.

Der Euro/Bus wird fallen, die Frage ist nur, wohin?

Frage numero uno: Wie sieht es mit dem Rubel aus? Er ist von 62 auf 57 gefallen, aber angesichts des Ölüberschusses und der schwindenden Reserven erwarten wir, dass er bis zum Sommer 70 erreichen wird?

P.s. Wenn Unsinn geäußert wird, bitte nicht mit Schaufeln werfen, ich weiß selbst, dass der kleinohrige Esel. Ich bin nur an der 2. Woche interessiert.

 
mmmoguschiy:
Sie haben mich in einem früheren Beitrag indirekt einen Schwachkopf genannt, ohne zu wissen, wer ich bin oder woher ich komme. Worum ging es da?
Ich weiß nicht, was Sie dort vorgeschlagen haben oder wie viele Jahre lang, aber was genau haben Sie mir in diesem Fall vorgeschlagen? Nichts als Beleidigungen!
Leg dich nicht mit den Oldtimern an, sonst kommen die Jungs vom Button....
 
azfaraon:
Wem gehört das Eigenkapital? Wo kann ich dieses Eigenkapital sehen?
Warum versucht ihr alle, Quecksilber in Gold zu verwandeln? Selbst wenn jemand es geschafft hat, wird er es Ihnen nicht sagen. Der Mann hat Ihnen eine Idee für eine Strategie gegeben, aber Sie sollten sie nicht blindlings als gegeben hinnehmen...
 
2035977:
Warum versucht ihr alle, Quecksilber in Gold zu verwandeln? Selbst wenn jemand erfolgreich war, wird er es Ihnen nicht sagen. Der Mann hat Ihnen eine Idee für eine Strategie gegeben, aber Sie sollten nicht alles auf sich beruhen lassen...
Warum sollten Sie diesem Mann nicht glauben?
 
azfaraon:
Warum also nicht dem Mann glauben?

Damit will ich keineswegs sagen, dass er lügt, ich will nur sagen, dass es kein einziges Heilmittel für alle Krankheiten gibt).

 
2035977:

Ich will damit keineswegs sagen, dass er lügt, sondern nur, dass es kein einziges Heilmittel für alle Krankheiten gibt.)

Ein Gewerbetreibender ist wie ein Autofahrer, der einen Erste-Hilfe-Kasten in seinem Auto haben muss.
 
Ihr Gold ist noch nicht weg, aber wenn es weg ist, sollten Sie nicht zimperlich sein!
 
iIDLERr:
Ihr Gold ist noch nicht weg. Wenn doch, sollten Sie nicht zimperlich sein!
Ich stimme zu. 70 (USDRUR) ist bei weitem nicht die Obergrenze.