FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1238

 
_new-rena:
Ich rauche auf der Couch. Mal sehen , was passiert...
und du sagst, es gibt kein Herumschleichen...
 
Lesorub:
und du sagst, es gibt kein Überspringen...
ich habe es nicht auf der Demo gesehen. ich wette auf der echten. ich frage mich, wie viel und wann ich es abdecken soll. ich vermute, am Ende des Tages...
 
_new-rena:
ich habe es nicht auf der Demo gesehen. ich wette auf der echten. ich frage mich, wie viel und wann ich es abdecken soll. ich vermute, am Ende des Tages...

Glück...

und wir fragen uns, wohin mit dem Wechselgeld...

 
Lesorub:

Du Glücklicher...

Und wir versuchen herauszufinden, wofür wir das Geld ausgeben sollen...

Der Trend wird ebenfalls vervollständigt.

Was das automatische Programm betrifft, so gibt es nur zwei Bedingungen für einen garantierten Misserfolg - den Handel entlang des Trends und keine Bedingungen für das Schließen von Aufträgen, die ausschließlich auf einem positiven Gewinn basieren.

Je höher die Qualität des Signals ist, desto rentabler ist es.

Ich habe in den letzten zwei oder drei Wochen ein Signal bekommen, und ich habe fast keine Energie mehr für das Programm...

 
_new-rena:

Ich werde dieses Programm auch verbrennen, denn ich beende auch das Trendprogramm.

Wenn Sie sicher sein wollen, nicht zu verlieren, gibt es im Grunde nur zwei Bedingungen - Handel entlang des Trends und keine Bedingungen für das Schließen von Aufträgen ausschließlich bei positivem Gewinn.

Je höher die Qualität des Signals ist, desto rentabler ist es.

Ich habe in den letzten zwei oder drei Wochen ein Signal erhalten, und ich habe fast keine Energie mehr für mein Programm...

Nun, bis zum Ende des Jahres ist ja noch Zeit...
 
_new-rena:

Ich werde dieses Programm auch verbrennen, denn ich beende auch das Trendprogramm.

Wenn Sie sicher sein wollen, nicht zu verlieren, gibt es im Grunde nur zwei Bedingungen - Handel entlang des Trends und keine Bedingungen für das Schließen von Aufträgen ausschließlich bei positivem Gewinn.

Je höher die Qualität des Signals ist, desto rentabler ist es.

Ich habe in den letzten zwei oder drei Wochen ein Signal erhalten, und ich habe fast keine Energie mehr für mein Programm...

Teilen Sie es mit Ihren Kollegen
 
mmmoguschiy:
Teilen Sie es mit Ihren Kollegen

Können Sie es selbst schreiben?

Der Mann selbst scheint nicht zu verstehen, dass er ein Halbdiagramm geschrieben hat und es für 30 Pfund verkauft. Man muss es nur noch korrigieren, aber die Idee, Indizes zu berechnen, ist großartig.

Die Idee eines anderen gegen eine Gebühr zu teilen, ist nicht in Ordnung.

 
_new-rena:

Können Sie es selbst schreiben?

Der Mann selbst scheint nicht zu verstehen, dass er ein Halbdiagramm geschrieben hat und es für 30 Pfund verkauft. Man muss es nur noch korrigieren, aber die Idee, Indizes zu berechnen, ist großartig.

Es ist nicht gut, die Idee eines anderen gegen eine Gebühr weiterzugeben.

einen Link zum Halbschranken? Haben Sie den Quellcode?

Z.I. Schöner Zaun, den Evra heute zieht! Aber trotzdem geht es langsam aber sicher auf die angekündigte Marke von 1,077
 
mmmoguschiy:
einen Link zum Halbschranken? Sind die Quellen verfügbar?

P.S. Der schöne Zaun zeichnet heute die Evra! Aber dennoch geht es langsam aber sicher auf das angekündigte Niveau von 1,077 zurück.
Warnung: Ich habe es mir lange angeschaut, bis ich das bekam, was ich brauchte. Kurz gesagt, lassen Sie sich damit nicht auf das Wesentliche ein.
 
Myth63:

was das Pfund betrifft

Ich erwarte den heutigen Ausbruch nach unten und eine Abwärtsbewegung von dort (1,4770-1,4785), mit einem Stopp unter 1,4752 (wahrscheinlich unter dem Tief vom letzten Donnerstag) und einem Tanz bei 1,5350.

Übrigens, ich mache gerade eine Aufschlüsselung, vor der ich zu Beginn der Woche gewarnt habe.

wie geschrieben=) wir werden sehen...