FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1227

 
Erklären Sie den Abriss des Postens. Gold regiert die Welt. Was ist los?
 
iIDLERr:
Erklären Sie den Abriss des Postens. Gold regiert die Welt. Was ist los?
In vielen Ländern gibt es schon seit langem keine an Gold gebundene Banknote mehr.
 
_new-rena:
Vielerorts gibt es schon lange keine Fanfiction mehr, die mit Gold verbunden ist.
Zaunkönig, willst du es abreißen, verdammt noch mal?
 
iIDLERr:
Zaunkönig, warum soll es abgerissen werden?

?

sagen Sie ihm, dass ich es abgenommen habe)

Das ist der Ort, an dem sich das Forum befindet.

alle Fragen an sie, Sie können sogar den Eigentümer anhand der IP-Nummer oder der Domäne ausfindig machen)

 
_new-rena:

?

sagen Sie ihm, dass ich es abgenommen habe)

hier befindet sich das Forum.

Sie können sogar die IP-Adresse oder die Domäne des Eigentümers abrufen).

Wren, wenn ich sie mit "P" anspreche, werden sie mir verdammt noch mal verboten.
 
iIDLERr:
Wren, wenn ich sie "P" nenne, werden sie verbannt.

wenn man mich fragen würde, würde ich auch einen Job annehmen, bei dem ich für ein Forum schreibe) schau dir die Bucht an, die Meeresfische, das Meer)

Wenn sie mich nicht verbieten, habe ich keinen Job mehr.)

Programmierer können alles tun, um länger im Sand zu liegen).

 
_new-rena:
Öffnen Sie die erste Bestellung spontan - auf der Grundlage des Kaffeesatzes, dann öffnen Sie sie nachdenklich - mit Blick auf das Eigenkapital.
Nun, warum sollte ich öffnen? Sie können es "virtuell" tun )) Übrigens habe ich schon lange darüber nachgedacht. Zuerst starten Sie ein "Live", und dann orientieren Sie sich daran ))) Das Problem ist, dass es zu spät sein kann, wenn man "gedankenvoll" öffnet!!!
 
mmmoguschiy:
Warum sich öffnen, man kann es auch "virtuell" tun )) Übrigens, ich habe lange über diese Frage nachgedacht. Zuerst legt man einen "Köder" aus und dann konzentriert man sich darauf )) Das Problem ist, dass es zu spät sein kann , wenn man "gedankenvoll" öffnet!!!
Wie man sagt, ist es auch eine große Kunst, Flöhe zu fangen und nicht zu lecken.
 
2035977:

Ich will nicht von Nachrichten sprechen, aber wenn man sich in der Welt umschaut.

Die Amerikaner haben das Drucken eingestellt, sie sind dabei, den Prozentsatz zu erhöhen.

Europa beginnt, sich dagegen zu wehren, sie werden bestraft werden... Und ihnen geht es wegen unserer Gegensanktionen nicht gut.

Der eur/bus ist unten, die Frage ist, vor dem Einsatz?

Frage numero uno: Was ist mit dem Rubel? Er ist von 62 auf 57 gefallen, aber der Ölüberschuss und die schwindenden Reserven, wir erwarten 70 bis zum Sommer?

P.s. Wenn Unsinn geäußert wird, bitte nicht mit Schaufeln werfen, ich weiß selbst, dass der kleinohrige Esel. Ich bin nur an der 2. Woche interessiert.

für die zweite Woche ist ein toller Start!!! 70? Warum nicht? Warum nicht 150?
 
iIDLERr:
Leg dich nicht mit den alten Hasen an. Du bekommst die Jungs vom Button....
Wer streitet mit Ihnen? Ich meine es gut gemeint, und Sie sind derjenige, der mich beschimpft.