FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1228

 
_new-rena:
Ich stimme zu. 70 (USDRUR) ist bei weitem nicht die Obergrenze.
Das ist es, was ich sage ))
 
_new-rena:

wenn man mich fragen würde, würde ich auch einen Job annehmen, bei dem ich für ein Forum schreibe) schau dir die Bucht an, die Meeresfische, das Meer)

Wenn sie mich nicht verbieten, werde ich arbeitslos. Es ist schade, einen solchen Job zu verlieren).

Programmierer können alles tun, um länger im Sand zu liegen).

Sie müssen bessere Bedingungen haben als Zhuzhl.
 
_new-rena:
Wie man sagt, ist es auch eine große Kunst, Flöhe zu fangen und nicht zu lecken.
was wahr ist, ist wahr!!! gibt es also ein Futter? ))
 
mmmoguschiy:
Sie müssen bessere Bedingungen haben als Zhuzhle.
Ich denke schon. Es ist ein gutes Forum. Alle finanziellen Einnahmen gehen an die Forumsnutzer und die Eigentümer werden bezahlt)
 
mmmoguschiy:
was wahr ist, ist wahr!!! also gibt es ein Futter? ))
Ich kann das Wort "feed" beim besten Willen nicht verstehen)
 
Nestradamus:

Geschätztes Kontingent ist eine Aufmerksamkeit Test angeboten, finden mehr als 10 Preis Umkehrungen von den Bindestrichen durch den Bot gemacht, lange bevor der Preis ankommt...

Der Schamane darf nicht teilnehmen!!!

Der Preis entwickelt sich nicht aus den Merkmalen des Preises - die Merkmale sind sekundär und werden durch den Preis angezogen. Der Preis ist zweitrangig gegenüber dem Szenario - das ist das Szenario, das Sie vorhersagen müssen. (Wenn Sie es erraten, wird der Preis ihm folgen - es gibt nur 2 Möglichkeiten - nach oben, nach unten)
 
Bemühen Sie sich nicht, der Dollar wird mindestens anderthalb Jahre lang steigen..... und wo Sie Ihre Take-Stops setzen werden... Ihr Problem....
 
IvanIvanov:
Bemühen Sie sich nicht, der Dollar wird mindestens anderthalb Jahre lang steigen..... und wo Sie Ihre Take-Stops setzen werden... Ihr Problem....
Ja, besonders im letzten Monat.
 
IvanIvanov:
Bemühen Sie sich nicht, der Dollar wird mindestens anderthalb Jahre lang steigen..... und wo Sie Ihre Take-Stops setzen werden... Ihr Problem....
Es gibt ein Szenario - der Dollar wird steigen, wir werden sehen, wie lange das anhält. (es wird auch Pullbacks für den Handel geben - z.B. 1000 Pips).
 
Ishim:
Es gibt ein solches Szenario - Dollar zu steigen, werden wir auf das Timing auf der Stelle zu suchen. (Es wird auch Pullbacks geben, die gehandelt werden können - z.B. 1000 Pips).
Na ja... rise.... Nur Dummköpfe setzen Stopps unter 200 vierstellig....