FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1063

 

und dann, wenn alles schief geht, die alte Schraube=))))) es ist wie vor 2 Wochen =)))))

Menschen... Es ist Verfallszeit, sie werden alle in den Wahnsinn treiben...

 
stranger:

Das ist das nächste Ziel, also was fällt Ihnen ein?)

Ich sehe keine Zukunft.

Ist es ein Truthahn oder nicht?
 
chepikds:
Tol, hast du es selbst herausgefunden? Hast du keine Bücher gelesen? Hat dir niemand geholfen? Nur du selbst! Seit der ersten Klasse! Sie sind der Bote Gottes! Ich bewundere dich!
Natürlich kann ich nicht behaupten, dass ich es allein "herausgefunden" habe. Ich bin eingehüllt in den Schleier der Erfahrungen aller früheren und heutigen Generationen. )))
 
iIDLERr:

Ihre Gewinne sind zufällig. Das Pfund ist gerade gestiegen. Das nächste Mal wird es kein Gratisgeschenk sein.

Dass das Pfund steigt, hat nichts mit Ihren Optionen zu tun. Die Händler machen sich nur in die Hose und schließen ihre Positionen. Keine Sorge, das werden sie.

Genau deshalb ist er dorthin gegangen. Genau das war ihr Ziel.

Durch die Berechnungen von Optionen und Futures wird der Preis hin und her bewegt.

Und ich würde eine Rückkehr zu 5270+ nicht ausschließen, denn der Preis bewegt sich bereits dorthin.

 
Myth63:

und dann, wenn alles schief geht, die alte Schraube=))))) es ist wie vor 2 Wochen =)))))

Menschen... Es ist Verfallszeit, sie werden alle in den Wahnsinn treiben...

warten Sie, warten Sie, lassen Sie die Leute von diesem Anstieg von ein paar Pips verschnaufen, trinken Sie auf sie, erinnern Sie sich an das Depot, mull Buck Balls etc..... und dann werden sie anfangen, die Wahrheit in den Uterus zu pissen)))
 

und wohlgemerkt, die Nachrichten sind miserabel und der Kurs geht direkt auf das Ziel zu...

die Nachrichten dienen nur dazu, die Volatilität zu erhöhen und die Unentschlossenen zum Nachdenken zu bringen.

 
Myth63:

und wohlgemerkt, die Nachrichten sind miserabel und der Kurs geht direkt auf das Ziel zu...

die Nachrichten dienen nur dazu, die Volatilität zu erhöhen und die Unwissenden zu treiben.

Ja, aber was ist mit dem Nachrichtenberater?
 
Ich weiß nicht, was ich sagen soll, manchmal fühlte es sich an, als gäbe es einen Haufen bestochener Leckagen ...
 
_new-rena:
Ja, was ist mit einem Nachrichtenberater?
Nun, ich habe es nicht ausprobiert und weiß es nicht =)
 
Myth63:

Das ist genau der Grund, warum es dorthin ging, denn das war ihr Ziel.

Der Kurs bewegt sich gerade wegen der Optionen und der Nachrichten hin und her.

Es ist möglich, alles zu überprüfen. und ich würde eine Rückkehr zu 5270+ nicht ausschließen - denn es gibt bereits einige Pläne, die in diese Richtung gehen.

Die ganze Sache mit den Optionen wurde analysiert. Sie werden es nicht glauben, sie ist nutzlos.