FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 224

 
stranger:
Wir haben heute über Silber gesprochen und uns nicht mit Gold befasst. Auf der vorigen Seite habe ich ein Bildschirmfoto des Bandes auf dem Mond eingefügt.
schaute auf die Rohrweihe. Ja, das haben Sie gut gemacht. Ich habe irgendwie darauf gepinkelt (obwohl der Spike nett ist) - ich komme darin und im Chif mit diesen inversen Kurswerten durcheinander. (nicht mit der eigentlichen Umrechnung der Ziffern vom XXX-Ticket in den XXX/USD, sondern speziell mit der Beobachtung des Volumens selbst - was wenig relativen Wert oder genug). Ich habe sie nicht beobachtet.
 
lactone:
schaute den Mond an. Ja, das haben Sie gut gemacht. Irgendwie hat es mich genervt (obwohl das Gestüt nett ist) - ich komme darin und im Chif mit diesen inversen Anführungszeichenwerten durcheinander. (nicht mit der eigentlichen Umrechnung der Ziffern vom XXX-Ticket in den XXX/USD, sondern speziell mit der Beobachtung des Volumens selbst - was wenig relativen Wert oder genug). Ich habe sie nicht beobachtet.
Ich bekomme visuell verwirrt zu, so zählte ich die Anzahl der Pips, um die Ebene auf die Futures und legte eine Linie in MT)
 
stranger:
Ich bekomme auch visuell verwirrt, so zählte ich die Anzahl der Pips zu einem Niveau auf den Futures-Kontrakt und legte eine Linie in MT)

ahahaha) ich mache das Gleiche - ich zähle von niedrigen Balken aus)

Und als fxcoder noch funktionierte, habe ich es in Excel erstellt, um Geschäfte und Verträge auf einmal zu zählen))

 

Seltsam, ich hatte schon gefragt (vielleicht habe ich es übersehen) - wissen Sie, wie sie die Vertragshöhen und Gebote berechnet haben?

die Sache war sehr gut

 
lactone:

Seltsam, ich hatte schon gefragt (vielleicht habe ich es übersehen) - wissen Sie, wie sie die Vertragshöhen und Gebote berechnet haben?

Die Sache war sehr gut.

das maximale Volumen für die Laufzeit des Vertrages, die Trades auch für den Zeitraum von Interesse, Tag, Woche, etc.

wie diese

Ich habe mir den Euro-Pfund-Kurs täglich angesehen und verstanden, warum ich den Verkauf am Freitagabend abgeschlossen habe.

 

Sollten wir den Yen wirklich verkaufen, Stopp 14 Pips?

 
Verdammte... ugh... Volumatisierer... :-)))
 
zoritch:
... igitt... ...Volumenzähler... :-)))

Ich lese das auch gerade... Strange hat mich gebeten, einen Chip zu reparieren, also werde ich mir das mal ansehen, vielleicht ist es wirklich nützlich.

aber in der Zwischenzeit... -.... - Ich bin irgendwie ohne sie ausgekommen....

 
zoritch:
Verdammte... igitt... Verdampfer... :-)))

Zoric, hey, benimm dich)))

Übrigens, würden Sie ein paar Screenshots posten?)

 
stranger:

Zoric, hey, benimm dich)))

Übrigens, würden Sie ein paar Screenshots posten?)

Hallo, ich bin kein Mitglied der Gemeinde... :-)))

Da ich auf Prospect wohne, bin ich sehr selten auf Schoolnaya... :-)))

Und hier bis jetzt nur ein Tablet und ein Smartphone... Wie es der Zufall will...

Näher am Donnerstag... :-)))

Erzählen Sie mir von der CD, warum haben Sie bezahlt, gibt es einen Grund dafür?

(oder haben Sie bereits zu Ninja gewechselt und verzeihen aus tiefstem Herzen...)