FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 461

 
_new-rena:

Seltsam, gestern war der Pfundstand genau der gleiche wie bei dir und mir, nur dass ich nicht zeichne, weißt du. Das ist genau der Punkt, an dem ich den Verkauf durchgeführt habe. Und übrigens, unten ging es nicht))))

Nun, das IRIP muss Ihren Hinweis verstanden haben.

Hat es das nicht?

Das tut sie:


 
Ilij:

Sie waren nicht da?

Das wird er:


als Sie das Pfund geschlossen haben, habe ich gehalten, und das Ziel von Strange war richtig - 1,5649. Danach ist bereits eine Menge Wasser geflossen. Ich meinte genau dieses Ziel und diesen Verkauf.
 
Silent:

Das ist sicher.

Gestern saß ich bei den Flaggen und dachte darüber nach, wie viele Möglichkeiten der Markt hat, sie zu brechen

(Pfeile dienen der Vorbereitung, das Rechteck ist eine Flagge, blau ist ein kurzfristiges No Return Level)

Die Antwort des Marktes ließ nicht lange auf sich warten :-)

Ich habe schon lange über diesen Beitrag nachgedacht....

Der Sinn der Figur ist, dass, wenn der Preis WIE entlang des Lineals geht - der Dummy ruht, aber es kommt schwarz für die verpasste Zeit und das Aufholen von verlorenen Gewinnen ))))

 
Ilij:

Не сходил?

Сходит:


Ilij
:

Sie waren nicht da?

Das wird er:


=0 Glückseligkeit =0

 
IRIP:

Ein Segen im Verborgenen =0

Warten Sie immer noch?
 
artikul:
Ja, natürlich, nur Sie haben Ihre Werte gesehen, und am Morgen )))) Nur ein Block von Day-Trading ))))
artikul:
Wenn du neue Levels zeichnest, werden wir uns sicher unterhalten )))) Ein Hoch auf Matroskin ))))
Hahaha ein weiterer Block sozusagen Herren der Nacht scalping ... aber das waren die Tage, als der Markt ging ... alle Haie ... alle Haie (((( (Haie laufen mit geschlossenem Maul herum - manchmal murmeln sie - wer weiß, was sie sagen).
 
Ishim:
Ja ein weiterer Block sozusagen Master of Night Scalping ..., ja es gab Zeiten, der Markt war ganz vorbei ... alle Haie (((( (Haie laufen mit geschlossenem Mund herum - manchmal murmeln sie - wer weiß, was sie sagen).

Das stimmt. Ich habe in letzter Zeit kein Gejammer gehört. Vielleicht heute?

Sie haben dort nicht zufällig eine Haltestelle für das gesamte Depot? )))

 
_new-rena:
Warten Sie immer noch?

Ich warte, Schatz, ich warte...

 
IRIP:

Ich warte, mein Schatz, ich warte...

das Pfund könnte sich jetzt drehen, wo ist Ihre Versicherung?
 
_new-rena:
Das Pfund könnte sich jetzt drehen, wo ist Ihre Versicherung?

So zeigt der Screenshot alles an

Stopp 1,5615

Das Signal ist weg. Sie müssen nicht hineingehen.