FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 455

 
Ishim:
Wenn man einem Elch hinterherläuft, geht es bestimmt in die richtige Richtung )))) (beliebtes Omen)
ok. der heutige Handel ist interessant, ich weiß nicht, ob ich das Terminal ausschalten soll oder was)))
 
gip:

Obwohl alle Wissenschaften davon ausgehen, dass der Break-Even die erwartete Auszahlung reduziert. Aber ich kritisiere nicht.

ZZZ auf den Yen ist bereits gesunken?

Der Breakeven ist keine Erwartung für den Abschluss eines Jahres. Sie ist nur eine Versicherungspolice. Man weiß nie, was passiert, wenn Angela stolpert.

Ich sehe noch keine Ziele für TP, das Pfund verlangsamt sich.

 
gip:
Sie verkaufen definitiv Euro. Und warum verkaufen Sie es, das verstehe ich nicht. Was ist die Logik dahinter?

wenn alle verkaufen, geht es aufwärts - paradox))

Dateien:
 
Silent:

Die Gewinnschwelle wird nicht abgewartet, um den S/W-Bereich zu schließen. Es ist nur eine Versicherung. Was ist, wenn Angela stolpert, nur für den Fall.

Ich sehe noch keine Ziele für TP, das Pfund verlangsamt sich.

Nein, in dem Sinne, dass es besser ist, bei normalen Stopps einen echten Verlust in Kauf zu nehmen, als den Gewinn zu schmälern, indem man den Stopp auf den Breakeven verlegt.
 

Alle Kreuze sind weg:

Eine Bestellung wurde nicht verwendet - ich habe sie aus dem nzdcad genommen und bereue es:


 

nimm es weg...


 
gip:
Nein, in dem Sinne, dass es besser ist, bei normalen Stopps einen echten Verlust in Kauf zu nehmen, als den Gewinn zu schmälern, indem man den Stopp auf den Breakeven verlegt.

TP setzen, Stopp hinter dem Kanal sollte gehalten werden. Wenn es nach oben geht, wird es definitiv bei 1,24 zu stoppen, dort und schließen Sie den Verkauf. (nun, wenn nicht, dann nicht).

 
Ishim:

TP setzen, Stopp hinter dem Kanal sollte gehalten werden. Wenn es nach oben geht, wird es definitiv bei 1,24 zu stoppen, dort und schließen Sie den Verkauf. (Nun, wenn nicht, dann nicht).

Und jetzt, wo die Dollarkorrekturen so massiv sind, haben Sie keine Angst, dass Sie sich einmischen werden?
 
Ishim:

TP setzen, Stopp hinter dem Kanal sollte gehalten werden. Wenn es nach oben geht, wird es definitiv bei 1,24 zu stoppen, dort und schließen Sie den Verkauf. (wenn nicht, nein)

fett ))))

Wenn Sie den Hubschrauber kaufen, vergessen Sie nicht, ihn zum Fliegen einzuladen ))))

 
gip:
Nein, in dem Sinne, dass es besser ist, bei normalen Stopps einen echten Verlust hinzunehmen, als den Gewinn zu vernichten, indem man den Stopp bis zum Break-Even verschiebt.

Das wird natürlich akzeptiert. Wird der Betrag herausgenommen, so werden unter sonst gleichen Bedingungen Mittel frei, die wieder eingesetzt werden können, vorbehaltlich situationsbedingter Anpassungen. Sie können es auch für das Pyramidenspiel einsetzen...

Das ist umstritten. Die Hauptsache ist, dass wir einen freien Spielraum haben.