Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür?

 
Mein Konto wurde mit 5 Einheiten belastet, was nicht viel zu sein scheint, aber ich verstehe nicht, warum. Wie kann ich das in Ordnung bringen?
 
Nur für Servicedesk.
 
kylinar2012:
Mein Konto wurde mit 5 Einheiten belastet, was nicht viel zu sein scheint, aber ich verstehe nicht, warum. Wie kann ich mir einen Reim darauf machen?
Schauen Sie in Ihrem Profil unter "Zahlungen" nach.
 
Der Auftrag wurde im Rahmen eines Schiedsverfahrens storniert, und Sie erhielten Ihr Geld abzüglich einer Provision von 5 % zurück.
 
Rosh:
Der Auftrag wurde über Arbitrage storniert und Sie erhielten Ihr Geld abzüglich einer Provision von 5 % zurück.
Es ist nicht klar, wofür die Kommission zuständig ist. Wer bekommt es? Ich habe den Auftrag nicht abgesagt, der Auftragnehmer konnte ihn aus Gründen, die nichts mit mir zu tun haben, nicht ausführen. Der Auftragnehmer hat Sie gebeten, den Vertrag zu kündigen, da er ihn nicht erfüllen kann. Sie kündigen und "bestrafen" mich gleichzeitig mit 5 %. Und wofür? Wie ich bereits schrieb, sind 5 Einheiten für mich sicherlich kein Geld, aber wo bleibt die Gerechtigkeit? Was habe ich falsch gemacht, um bestraft zu werden?
 
Rosh:
Der Auftrag wurde durch ein Schiedsverfahren storniert, und Sie erhielten das Geld abzüglich einer Provision von 5 % zurück.

Ich habe in meinem Leben schon an vielen (echten) Schiedsverfahren teilgenommen. Diese Schlichtung (Ihre) sieht nicht wie eine normale Schlichtung aus, zumindest werden beide Seiten gehört, aber Sie haben mich nicht einmal nach meiner Meinung gefragt, wenn Sie eine Entscheidung treffen.

Das klingt eher nach Arbitrage als nach Schlichtung.

 
kylinar2012:

Ich habe in meinem Leben schon an vielen (echten) Schiedsverfahren teilgenommen. Und diese Schlichtung (Ihre) sieht nicht wie eine normale Schlichtung aus, zumindest werden beide Parteien angehört, aber Sie haben mich nicht einmal nach meiner Meinung gefragt, wenn Sie eine Entscheidung treffen.

Es sieht eher nach einem Schiedsverfahren als nach einer Schlichtung aus.

Alle Meinungen und Argumente - sie sind in der Diskussion des Antrags geschrieben. Schlichtungsentscheidungen werden nach Prüfung Ihres Schriftverkehrs und der Sachlage getroffen. Es ist durchaus möglich, dass Sie den Auftragnehmer unwissentlich in eine Situation gebracht haben, in der es unmöglich ist, die Arbeit fortzusetzen, oder dass Sie begonnen haben, von den Auftragsbedingungen abzuweichen.
 
artmedia70:
Alle Meinungen und Argumente - diese werden in der Diskussion des Antrags geschrieben. Schlichtungsentscheidungen werden nach Prüfung Ihres Schriftverkehrs und der Sachlage getroffen. Es ist durchaus möglich, dass Sie den Auftragnehmer unwissentlich in eine Situation gebracht haben, in der es nicht mehr möglich ist, weiterzuarbeiten, oder dass Sie begonnen haben, von den TOR abzuweichen.

Ich glaube nicht, dass es darauf ankommt.

erbrachte oder nicht erbrachte Leistung

die Dienstleistung nicht erbracht wird

100%ige Erstattung

imho

 

Was weggelassen wurde, war "Metakvots macht alles kostenlos, betreut alles, sichert alle Zahlungen, moderiert alle Schlichtungen, regelt alle Schlichtungen".

Ebenso wie die Tatsache, dass die Teilnehmer begonnen haben, hemmungslos zur Schlichtung zu rennen.

 
Renat:

Nicht erwähnt wird, dass "Metakvots alles kostenlos macht, alles wartet, alle Zahlungen sicherstellt, moderiert und alle Schlichtungen durchführt".

So wie Sie eine Situation geschaffen haben, in der die Teilnehmer begonnen haben, unkontrolliert zu schlichten.

Natürlich tut es mir leid für Sie.

Aber Sie selbst haben eine Situation geschaffen, in der eine Kündigung nur durch ein Schiedsverfahren möglich ist.

 
Contender:

Es tut Ihnen natürlich sehr leid.

Aber Sie selbst haben eine Situation geschaffen, in der eine Kündigung nur durch ein Schiedsverfahren möglich ist.

Niemand hat Mitleid mit uns. Alles, was wir tun, scheint für alle kostenlos und unaufdringlich zu sein.

Wir müssen uns nur daran erinnern, dass Arbeit ihren Preis hat.