Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 4

 

gegen den Verursacher der Kündigung Sanktionen verhängt werden sollten

Die Handlungen müssen schuldhaft sein, so dass die andere Partei entweder den Code oder das Geld für die Arbeit, die sie tun wollte und konnte, nicht erhalten hat.

wenn sie nicht entscheiden können, wer die Initiative ergriffen hat, wird ein Schiedsgericht entscheiden

 
Yoschik:

Gegen den Verursacher der Kündigung sollten Sanktionen verhängt werden

Wenn sie nicht entscheiden können, wer der Initiator ist, entscheidet das Schiedsgericht

und wenn im Falle einer Ablehnung nicht genügend Geld auf dem Konto ist, sollten sie sich nicht für eine Arbeit anmelden dürfen.
 
sanyooooook:
und wenn im Falle einer Ablehnung nicht der richtige Betrag auf dem Konto ist, sie sich nicht für die Stelle anmelden zu lassen.
dies sind die Einzelheiten
 
sanyooooook:
Es scheint, dass Sie nach einer Arbitrage keine Rückmeldung hinterlassen können.

Die Regeln sind längst geändert worden: Derjenige, der das Schiedsverfahren gewinnt, kann ein Feedback abgeben, derjenige, der verliert, nicht, und wenn es 50:50 steht, können beide sich gegenseitig bewerten. Wenn der Auftragnehmer sich weigert zu arbeiten, verliert er natürlich das Schiedsverfahren.

 
Yoschik:

gegen den Verursacher der Kündigung Sanktionen verhängt werden sollten

die Handlungen müssen schuldhaft sein, so dass die andere Partei entweder den Code oder das Geld für die Arbeit, die sie tun wollte und konnte, nicht erhalten hat.

wenn sie nicht entscheiden können, wer die Initiative ergriffen hat, wird ein Schiedsgericht entscheiden

Ja, ja. Hier stimme ich zu 100 % zu. Es ist eine verdrehte Situation. Ich als Auftraggeber muss den gesamten mit dem Auftragnehmer vereinbarten Betrag hinterlegen, und der Auftragnehmer muss nichts tun. Nach einiger Zeit geht der Auftragnehmer zur so genannten Schlichtung, wo er wörtlich sagt, dass er seine Kräfte nicht berechnet hat und es nicht schaffen kann. Der Schlichter sagt "in Ordnung", der Arbeitsvertrag wird gekündigt und dem Kunden werden 5 % in Rechnung gestellt. Das ist eine wilde Sache.

Da die Person den Auftrag angenommen, aber ausgeführt hat, sollte es logischerweise Sanktionen geben, wie z. B. "Sie können das nicht tun, lesen Sie die Aufgabenbeschreibung, bevor Sie es tun" usw.

Wenn Sie glauben, dass das Geld für die Tatsache, dass der Kunde auf der Ressource zusammen mit dem Darsteller gebracht wurde, die rechtliche Sicht, auch nicht wahr, weil ich, als der Kunde, wurde zusammen mit einem unsachgemäßen Darsteller (die Arbeit nicht getan) gebracht, dh der Dienst auf der Website, die ich tatsächlich nicht erbracht wurde, daher zahlen, logisch habe ich nichts zu jedermann.

 

Natürlich gibt es in den obigen Diskussionen Formulierungen, dass sich vielleicht die TOR geändert haben oder eine andere höhere Gewalt vorliegt.

Hier ist ein wörtlicher Satz des Ausführenden (kopiert), warum die Arbeit nicht getan wurde: "es stellt sich heraus, dass es wegen der Architektur von MT5 unrealistisch sein wird".

Und der nächste Satz ist geschrieben, dass in der Regel - es ist möglich, den Job zu tun, aber zu einem Preis von 4 mal höher.

Und was habe ich als Kunde damit zu tun? Schiedsrichter Rosh hat es mir immer noch nicht erklärt.



 
kylinar2012:

Natürlich gibt es in den obigen Diskussionen Formulierungen, dass sich vielleicht die TOR geändert haben oder eine andere höhere Gewalt vorliegt.

Hier ist der genaue Satz des Ausführenden (kopiert), warum die Arbeit nicht gemacht wurde: "es stellt sich heraus, dass es aufgrund der Architektur von MT5 unrealistisch ist".

Tatsächlich kann der Künstler die Arbeit einfach nicht machen, obwohl er sich dafür gemeldet hat. Denn nur das steht in der Aufgabenstellung:

Die Aufgabenstellung besteht darin, einen Expert Advisor zu entwickeln, der einen Renko-Chart im Metatrader 5-Handelsterminal erstellt, der in seiner Funktionalität dem XXXX.mq4 ähnelt, der im Metatrader 4-Handelsterminal verwendet wird.

In diesem Fall hätte der Kunde bei der Auswahl des Testamentsvollstreckers mehr Sorgfalt walten lassen müssen. Wenn wir den Kunden erlauben, den Entwickler kostenlos zu wechseln, indem wir die "Was-wäre-wenn"-Methode anwenden, betrifft das nur die Entwickler.

Der eine verliert Zeit und Ansehen, wenn der Auftrag nicht in Ordnung ist, der andere verliert Geld.

 
Rosh:

Der Auftragnehmer kann den Auftrag einfach nicht ausführen, obwohl er sich dazu verpflichtet hat. Denn in der Aufgabenstellung steht nur dies:

In diesem Fall hätte der Kunde bei der Auswahl des Auftragnehmers sorgfältiger sein müssen. Wenn Sie den Kunden erlauben, die Künstler kostenlos zu wechseln, indem sie ausprobieren, ob es funktioniert, dann betrifft das nur die Entwickler.

Der eine verliert Zeit und Ansehen, wenn der Auftrag nicht in Ordnung ist, der andere verliert Geld.

Lieber Rosh, bitte lehre mich, wie ich "den Auftragnehmer sorgfältiger auswählen" kann, welche Fragen ich stellen muss, welche Unterlagen ich verlangen muss oder was auch immer. Ich bin kein Programmierer, ich verstehe es nicht. Dementsprechend habe ich in TOR geschrieben, was ich sehen möchte. Der Auftragnehmer hatte keine Fragen zu den ToR.

Und um zu vermeiden, dass man die Leistungsträger übervorteilt, so dass man ihnen einen Prozentsatz in Rechnung stellt, wird man es sich zweimal überlegen, bevor man sie alle hintereinander nimmt.

Ich wurde mir also meiner Schuld bewusst; es stellte sich heraus, dass es falsch war, einfach jedem Arbeit zu geben; es macht Spaß.

 
Rosh:

Der Auftragnehmer kann den Auftrag einfach nicht ausführen, obwohl er sich dazu verpflichtet hat. Denn die Aufgabenstellung ist alles, was es zu beachten gibt:

In diesem Fall hätte der Auftraggeber den Auftragnehmer sorgfältiger auswählen müssen. Wenn die Kunden ihre Auftragnehmer kostenlos wechseln dürfen, in der Hoffnung, dass sie die Arbeit erledigen, hat dies nur Auswirkungen auf die Entwickler.

Der eine verliert Zeit und Ansehen, wenn der Auftrag nicht in Ordnung ist, der andere verliert Geld.

Und warum haben Sie nicht die gesamte Arbeit zitiert, sondern nur 2 Zeilen, obwohl der Code mehrere Seiten lang war?
 
kylinar2012:

Lieber Rosh, bitte lehre mich, wie ich den Auftragnehmer sorgfältiger auswählen kann",

Ich würde Sie auch fragen, zu welchem Zeitpunkt Sie das Geld auf Ihrem Konto eingefroren haben.

Als der Auftragnehmer keine Fragen mehr hatte und mit der Umsetzung des Projekts begann?

oder hat er Sie gezwungen, den Betrag anzugeben und einzufrieren?