Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 8

 
Ich schließe mich an. Wir kennen Rashid schon seit langem.
 
kylinar2012:

Ja, die Dienstleistung wird erbracht, aber es werden Ihnen zu Recht 20 % des Auftragswertes in Rechnung gestellt. Es gibt also eine Anklage, und Bußgelder sind ein Verschulden, ohne ein Verschulden kann es keine Bußgelder geben.

Unsere Provision für den freiberuflichen Service beträgt nur 5%, um den Service zu heilen, nicht um Geld zu verdienen.
 
Renat:

Das ist es ja, der Moderator sieht viel mehr, analysiert den Fall und kann keine Argumente öffentlich äußern. Das heißt, der Moderator hat die Diskussionen und Argumente der Parteien gelesen.

In diesem Fall lag keine Ungerechtigkeit vor.

Nun, das ist eine direkte Täuschung, niemand hat mich nach meinen Gründen gefragt, d.h. der Moderator hat mich überhaupt nicht kontaktiert. Da mir dieser Fall passiert ist, macht es mir nichts aus, die Argumente öffentlich zu äußern, ich habe nichts zu verbergen.

Und wenn das Argument, der Moderator wisse etwas mehr, aber er wolle dieses Wissen nicht einmal mit denjenigen teilen, die er mit einem Bußgeld bestraft, dann, sorry 37 riecht das nach "es ist kein Fehler".

 
komposter:

OK, ich verstehe.

kylinar2012, legen Sie die Einzelheiten dar, sonst müssen Sie Ihre Rechte mit sich selbst ausmachen. Ich habe keinen Grund, an der Richtigkeit von Rashids Entscheidung zu zweifeln.

Keine Details, bot an, einen Berater zu schreiben, um einen Renko - MT5 Chart zu erstellen, beigefügt ein Analogon für MT4 gemacht, mit ähnlichen Code. Der Mann stimmte für 100 Einheiten zu. Alles wurde verarbeitet. Ein paar Tage später erhielt ich einen Brief, in dem es hieß, er könne es nicht machen oder würde es für 400 cfr. machen, und der Künstler reichte eine Arbitrage ein, bei der sie mir 5 cfr. in Rechnung stellten.

Die ganze Geschichte. Wie der Moderator schreibt "all is fair".

 
kylinar2012:

Keine Details, bot an, einen EA zu schreiben, um einen MT5 Renko Chart zu erstellen, fügte ein Analogon für MT4 gemacht, mit ähnlichem Code. Der Mann stimmte für 100 Einheiten zu. Alles wurde verarbeitet. Ein paar Tage später erhielt ich einen Brief, in dem stand, dass er es nicht machen könne oder es für 400 cfr. machen würde, und der Künstler reichte eine Arbitrage ein, bei der sie mir 5 cfr. in Rechnung stellten.

Die ganze Geschichte. Wie der Moderator schreibt "all is fair".

Kopieren nach Word, alle Seiten von Anfang bis Ende, Word ins Archiv, Archiv hier im Trailer.
 
sanyooooook:
Kopieren Sie alle Seiten vom Anfang bis zum Ende und fügen Sie sie in Word ein, archivieren Sie das Word und hängen Sie das Archiv hier an.

Am besten, ohne zu vergessen, die Arbeit nebenbei mit zwei Künstlern zu besprechen.

Aus dem Bericht geht hervor, dass die Arbeitsbesprechung außerhalb der Dienststelle stattfand und am Ende mit "wir haben uns nicht geeinigt und der Auftragnehmer ist vor ein Schiedsgericht gegangen" endete.

 

Lassen Sie uns diesen Fall wirklich öffentlich machen.

Es fühlt sich an, als ob jemand etwas zurückhält...

Ich persönlich denke/fordere, dass nicht der Kunde, sondern derjenige, der für das Versagen verantwortlich ist, bestraft werden sollte.

z.B. - Änderung der Aufgabenstellung, fehlende Formulierung ist Schuld des Kunden.

z.B. Änderung der Aufgabenstellung, nicht in der Lage sein, sie zu formulieren - die Schuld des Entwicklers.

Dies wird den Ruf und die Zuverlässigkeit des Dienstes nur verbessern. und entmutigen .....

Ja, das kann zu höheren Preisen führen, aber das gilt auch für die Qualität.

Wenn Sie billiger, aber ohne Garantien wollen, ist Google die beste Wahl.

 
Renat:

Vorzugsweise sollten Sie nicht vergessen, mit zwei Künstlern über ihre Arbeit zu sprechen.

Aus dem Bericht geht hervor, dass die Arbeitsbesprechung außerhalb der Dienststelle stattfand und mit "wir haben uns nicht geeinigt und der Auftragnehmer hat ein Schiedsverfahren eingeleitet" endete.

Ich habe mit niemandem über die Arbeit gesprochen. Ein Bauunternehmer bot sogar an, die Arbeit für 15 Einheiten zu übernehmen. (Ich habe da und dort einen Brief geschrieben, wo ich einen richtigen Brief geschrieben habe, aber ich wusste nicht, was ich damit machen sollte. Ich habe sowohl dorthin als auch dorthin gemailt und gefragt, ob er wirklich eingerichtet ist (da er im Dienst nicht antwortete). Er antwortete, dass er es nicht tun würde, und damit war die Sache erledigt.

Mit dem zweiten Auftragnehmer für 100 Einheiten wurden alle Gespräche nur innerhalb der Dienststelle geführt. Das einzige, was er mir mitteilte, war, dass er sich weigert zu arbeiten oder bereit ist, für 400 Cent pro Monat weiterzuarbeiten, indem er eine E-Mail schickte. Aber was hat das mit mir zu tun? Ich habe nicht per E-Mail mit ihm verhandelt.

Welche davon sind Ihre "Diskussionen über die Arbeit nebenbei"?

 
Armen:

Dies wird den Ruf und die Zuverlässigkeit des Dienstes nur verbessern. und entfremden die ....

Ja, es kann zu Preissteigerungen kommen, aber auch zu Qualitätssteigerungen.

wird es nicht )

 
Armen:

Lassen Sie uns diesen Fall wirklich öffentlich machen.

Es fühlt sich an, als ob jemand etwas zurückhält...

Ich persönlich denke/fordere, dass nicht der Kunde, sondern derjenige, der für das Versagen verantwortlich ist, bestraft werden sollte.

z.B. - Änderung der Aufgabenstellung, fehlende Formulierung ist Schuld des Kunden.

z.B. Änderung der Aufgabenstellung, nicht in der Lage sein, sie zu formulieren - die Schuld des Entwicklers.

Dies wird den Ruf und die Zuverlässigkeit des Dienstes nur verbessern. und entmutigen .....

Ja, das kann zu höheren Preisen führen, aber das gilt auch für die Qualität.

Wenn Sie billiger, aber ohne Garantien wollen, ist Google die beste Wahl.

Als Teilnehmer an dieser Aktion bin ich damit einverstanden, den Fall öffentlich zu machen, ich habe nichts zu verbergen.