Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 14

 
sergeev:
ja

Wenn Sie einen Ölwechsel vornehmen lassen, sagen Sie dem Mechaniker dann, dass das Öl zwischen den beiden Markierungen am Messstab stehen sollte?

 

Leider wurde die gesamte Geschichte des Briefwechsels hier nicht veröffentlicht. Und der wesentliche Teil, der die Diskussion an der Seite zeigt, wurde herausgeschnitten. Wo sind die eigenen Formulierungen des Kunden in der Korrespondenz?

Dies ist eine häufige Situation, die dann zu einem Schiedsverfahren führt.

 
Wer kann mir erklären, warum das Schiedsgericht dem Auftraggeber die Ohnmacht des Auftragnehmers in Rechnung stellt? Wenn Sie Geld nehmen, nehmen Sie es von dem Auftragnehmer.
 
sergeev:

...

Sie irren sich. Der Kunde hat nicht die geringste Schuld.

Ich denke, die Methaquotes selbst sind sich sehr wohl bewusst, dass die Verarbeitung, die sie in manchen Situationen wie dieser organisieren, unfair ist. Aber man kann nicht einfach 5 Dollar zurückgeben oder den Schuldigen beim nächsten Mal einfach anklagen. Dazu müssen Sie die Regeln für die Verarbeitung ändern, was sehr mühsam ist.

 
artmedia70:

Haben Sie sich vergewissert, dass der Kunde versteht, was er zu tun hat? Das glaube ich nicht.


Ja, das habe ich. Folterte er ihn mit einem Lötkolben, ließ ihn die Regeln fünfmal auswendig wiederholen, schwor, dass er alles in der Bibel verstanden hatte, und schrie, dass er niemals das Licht der Welt erblicken würde?

Nein?

Das bedeutet, dass der Auftragnehmer die Aufgabenstellung nicht verstanden hat und der Auftraggeber zu einer Geldstrafe verurteilt werden sollte.

Genial

 
TheXpert:
Wer kann mir erklären, warum das Schiedsgericht dem Auftraggeber die Ohnmacht des Auftragnehmers in Rechnung stellt? Wenn Sie Geld nehmen, nehmen Sie es von dem Auftragnehmer.
Denn man kann nicht so tun, als sei es nicht meine Schuld, als hätte ich das Recht, nichts zu wissen und nichts wissen zu wollen". Wir haben nicht ohne Grund so viele Artikel und Erklärungen veröffentlicht, denn wir haben mehr als 6000 abgeschlossene Aufgaben und mindestens jede zehnte Aufgabe geht direkt in die Schlichtung.
 
Renat:
Mindestens eine von zehn Aufgaben geht direkt an ein Schiedsgericht.
Es klingt, als ob Sie mit dieser Zahl prahlen würden. Bei solch kleinen Aufträgen sollte der Betrag gering sein.
 
kylinar2012:


Wurde dem Tribunal Material zur Verfügung gestellt, das hier nicht erwähnt wurde?
 
Contender:

Wenn Sie also zum Ölwechsel kommen, sagen Sie dem Mechaniker, dass das Öl zwischen den beiden Markierungen am Peilstab stehen sollte?

Nein, das hat mir der Bauunternehmer gesagt.

Und für diesen Ölstand bin ich als Kunde einverstanden und bezahle.

---

Aber hier hat niemand etwas zu irgendjemandem gesagt, die TOR wurde einfach automatisch bestätigt. hastig. in der ursprünglichen Version ohne Klärung oder Diskussion


und dann stellt sich heraus, dass der Auftragnehmer diesen Motortyp nicht wartet.

und das war's,

der Kunde hat keine Zeit und kein Benzin, um zu diesem Auftragnehmer zu gelangen.

 
Yoschik:
Wurde dem Schlichter Material zur Verfügung gestellt, das hier nicht erscheint?
Er hat einfach seine eigenen Sätze aus der Geschichte herausgeschnitten und sie nicht veröffentlicht.