Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 6

 
Renat:

Wenn Sie über die Folgen Ihrer Beratung nachdenken, werden Sie leicht feststellen, dass 80 % aller Aufgaben mit einer "gütlichen Auflösung" enden.

Denn "niemand hat Mitleid mit jemandem", "warum zahlen, wenn man nichts zahlen kann" und "ich zahle nebenbei".

Die kostenlose Nutzung des Dienstes wird also nicht funktionieren. Metakvot will auf keinen Fall kostenlos arbeiten. (
 
Renat:
Ja, zuzüglich eines Bewertungsverlusts/einer Strafe für beide Teilnehmer.
Bitte geben Sie einen Rat - wie kann sich der Kunde bei der Bestellung schützen? Der Entwickler verliert nur die Bewertung und der Kunde verliert die Bewertung und sein Geld.
 

Ist es möglich, dem Entwickler anstelle des Auftraggebers automatisch die Kosten in Rechnung zu stellen? gebrochene Fristen, wenn die Aufgabenstellung unverändert bleibt - der Entwickler.

Kündigung nach Änderung der Leistungsbeschreibung - durch den Kunden.

usw.

 
Armen:
Bitte geben Sie mir einen Rat - wie kann ich mich bei der Bestellung schützen? Der Entwickler verliert nur eine Bewertung, der Kunde verliert sowohl die Bewertung als auch sein Geld.

Wir geben in allen Phasen der Arbeit detaillierte Hinweise. Dazu gehören Artikellisten, Aufforderungen, Leistungsmeldungen in Echtzeit, ein Leistungszeitplan usw.

Zum Beispiel:

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiere sie. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die Verwaltung des Dienstes das Recht hat, meine Arbeit auf Beschluss des Schiedsgerichts auszusetzen, zu beenden oder zwangsweise zu streichen.

Ich bestätige außerdem, dass ich die Artikel gelesen habe:


 
Armen:
Bitte um Rat - wie kann sich der Kunde bei der Bestellung schützen? Der Entwickler verliert nur eine Bewertung, der Kunde verliert eine Bewertung und Geld.
Die Antwort lautet "auf keinen Fall".
 
kylinar2012:
Die Antwort lautet "auf keinen Fall".
es stellt sich heraus, dass ja ((((
 
MLR:
So ist es auch beim Handel - es gibt keine Möglichkeit, sich vor einem Elch zu schützen - und selbst in Fällen, in denen der Händler glaubt, im Recht zu sein)
Das ist ein völlig falscher Vergleich.
 

Das Geld wurde nicht ordnungsgemäß abgehoben

Lassen Sie mich erklären

Wenn Sie in Restaurants die Rechnung bezahlen, zahlen Sie nicht für 300 Gramm Essen in Ihrem Magen.

Wir können unsere eigenen Lebensmittel herstellen, und das ist 20 Mal billiger.

Wir zahlen für alles. Aber auf der Rechnung.

Wenn Sie in ein Restaurant kommen, ein Gericht bei einem italienischen Koch bestellen und eine halbe Stunde später der Oberkellner sich entschuldigt und Ihnen mitteilt, dass der Italiener ausgerutscht und krank geworden ist. Das Gericht wird nicht kommen, Sie müssen später wiederkommen.

Wir zahlen nicht und gehen.

Aber in diesem Fall, um die Analogie fortzusetzen, boten sie uns an, die Rechnung zu bezahlen, obwohl wir keinen Teller haben würden.

Für den Gang zur Toilette, das Händewaschen, die Besichtigung des exklusiven Autoreninterieurs, die telefonische Bestellung eines Tisches, die Benutzung des Kinderzimmers mit dem Animateur usw.

Aber das Essen steht natürlich nicht auf der Rechnung.

 
Armen:
ist ein völlig falscher Vergleich.
Ganz genau! Aber nicht unbedingt.
 
Yoschik:

Das Geld wurde nicht ordnungsgemäß abgehoben

Lassen Sie mich erklären

Das ist ein nettes Mem, das du da einfügst. Sie müssen sich aber nicht auf den Kauf eines Bratens/gekochten Produkts beschränken. Ein Restaurant kauft nur und ausschließlich Fertigprodukte.

Das Mem ist hier anders - Sie wurden dem Anbieter vorgestellt(1. einen Markt zur Verfügung gestellt), haben die gesamte Dienstleistung erbracht(2. die gesamte Abwicklung, einschließlich der Zahlungen), haben sich dann mit Ihren Problemen befasst(3. Schlichtung) und dann eine Geldstrafe kassiert.

Wenn Sie sich in das Thema des Restaurants einfühlen, haben Sie uns Zugang zu Ihrer Küche gewährt, uns unseren eigenen Koch mitbringen lassen, Ihr Koch hat versagt, unser Koch hat sich darum gekümmert und dann eine Strafe kassiert.


In Anbetracht der Statistiken und des Ansatzes "warum sich die Mühe machen, lasst uns alles schlichten", tun wir absolut das Richtige und Fairste.