Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 48

 
Integer:
Nun, wenn Sie nicht den Verstand haben, um die Antworten zu lesen und zu verstehen, ist das kein Problem.

Tut es Ihren Augen wirklich weh?

* * *

Oh, Mann... statt etwas auf den Punkt zu bringen, ist es ein brandheißes Thema.

Ich hüte keine Schweine mit Ihnen, Sie hirntoter Drängler.
 
Das ist furchtbar. Ich kann verstehen, warum die Arbitragequote so hoch ist.
 
Yoschik:
Das ist furchtbar. Ich kann verstehen, warum die Schlichtungsquote so hoch ist.

Normal.

Das Ertränken eines solchen Fadens ohne Verbote verursacht ein unbewusstes Gefühl der Unzufriedenheit mit der Unvollständigkeit des Prozesses.

Wir brauchen eine logische Ergänzung. Alle Teilnehmer sollen zum Verbot und zum Thema abgerissen werden.

 
Da die Verwaltung diesen Thread nicht sofort weggeschickt hat, muss es so gewesen sein, dass jemand etwas zu erklären hatte oder das Recht hatte, die Wahrheit zu erfahren. Es zeigt sich, dass der Prozess des Verstehens für manche Menschen sehr schmerzhaft ist. Aber so ist es nun mal, da kann man nichts machen.
 
Integer:
Da die Verwaltung diesen Thread nicht sofort verschickt hat, denke ich, dass jemand etwas erklären musste oder das Recht hatte, die Wahrheit herauszufinden. Es zeigt sich, dass der Prozess des Verstehens für manche Menschen sehr schmerzhaft ist. Aber so ist es nun mal, da kann man nichts machen.

Warum mussten Sie es sofort tun?

Es gab ein Problem.

Jetzt sind die Regeln geändert worden.

Das ist nicht länger ein Problem.

 
Integer:
Es zeigt sich, dass der Prozess des Verstehens für manche Menschen sehr schmerzhaft ist. Aber so ist es nun mal, da kann man nichts machen.

Zweideutig.

 
Contender:

Zweideutig.

Ja, für die sehr... mit einem schmerzhaften Prozess.
 
Yoschik:

Warum mussten Sie es sofort tun?

Es gab ein Problem.

Jetzt sind die Regeln geändert worden.

Das ist nicht länger ein Problem.

Die Regeländerungen sind für Juristen gedacht. Es gibt noch andere Seiten der Frage - nur "warum? Auf dem Weg dorthin tauchten noch einige Fragen auf, deren Antworten einige nicht verstehen wollten.
 
Herr Anwärter, warum erklären Sie mir nicht, was Ihnen nicht gefällt? Sprechen Sie ruhig, seien Sie nicht schüchtern.
 
Yoschik:

Das Problem ist gelöst.

Das Problem ist immer noch vorhanden. Die MCs haben Angst vor unverschämten Kunden, züchten aber gleichzeitig noch unverschämtere Künstler. Genial.

Hier ein Beispiel