Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 37

 
Integer:
Kommen Sie mir nicht mit biblischer Fiktion und Philosophie. Jeder Mensch kann im Leben sowohl Kunde (Verbraucher) als auch Handelnder oder Verkäufer sein.

Was hat das mit Fiktion und Philosophie zu tun?

 
Integer:

Wie viele andere Dinge, die vor sich gehen...

Hier befinden Sie sich in der Position des beleidigten und richtigen Kunden. Und was ist Ihre Position als Macher und Verkäufer? Seien Sie wenigstens ehrlich zu sich selbst. Ich lebe in dieser Welt und sehe, ich weiß, wie alle (oder die meisten) als Macher oder Verkäufer sind. Geben Sie mir also keine falsche Moral.

Möchten Sie meine Korrespondenz mit Kunden sehen? Kein Problem - wenn ich ein Angebot hätte und Lust, 20 Seiten Fußnoten zu lesen. So wie ich es tue, spreche ich darüber.

Ich stimme zu - es gibt andere. So viele Menschen, wie es Meinungen gibt.

 
Yoschik:
Ich denke, wennTheXpert sagt, dass es machbar ist, dann ist es auch machbar. Und das ist keine Überraschung.
Nee, sieht so aus, als hätte ich mich geirrt.
 
Contender:

Was hat das mit Fiktion und Philosophie zu tun?

Lesen Sie die zitierte Nachricht bis zum Ende. Er ist zwei Sätze lang und der zweite Satz erklärt "in welcher Weise".
 
TheXpert:
Nee, sieht so aus, als hätte ich mich geirrt.

Scheiße, schon wieder 5 Pfund vom Koch?

;)

 
Integer:
Lesen Sie die zitierte Nachricht bis zum Ende. Er besteht aus zwei Sätzen und der zweite Satz erklärt "unter denen".

Ich habe es zu Ende gelesen.

Wenn man die Philosophie noch irgendwie dehnen kann, indem man sagt: "Du bist hier philosophisch", kann man die Fiktion nicht dehnen.

 
Contender:

Ich habe es zu Ende gelesen.

Wenn man Philosophie noch irgendwie durchziehen kann, indem man sagt: "Du bist hier philosophisch", dann kann man Fiktion nicht mehr durchziehen.

Nein, eher ein Detektiv.... herausfinden, wer schuld ist...
 
Los geht's am Freitag ))
 
Contender:

Ich habe es zu Ende gelesen.

Wenn man Philosophie noch irgendwie durchziehen kann, indem man sagt: "Du bist hier philosophisch", dann kann man Fiktion nicht mehr durchziehen.

Das nennt man Trolling. Sie müssen nicht ins kleinste Detail gehen. Die Frage, die auf der Tagesordnung steht, lautet: "Wie bin ich (du, er, sie, sie, sie alle) als Macher und Verkäufer? А? Nur ganz ehrlich? Sind alle Heiligen Engel?
 
Contender:

Scheiße, sind es wieder fünf Pfund vom Koch?

Nein, es ändert sich nichts, ein Ausführender, der sich erst bereit erklärt, den Job zu machen, und dann den Auftrag liest, sollte eingesetzt werden.

Beide Parteien sollten finanziell verantwortlich sein.