Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 306

 
Alexandr Bryzgalov:

ich habe es schon vor langer Zeit verkauft, ich habe noch etwas Kleingeld übrig und das ist jetzt kein Kleingeld mehr )

Ich denke, vielleicht wird es größer und das, was ich jetzt habe, wird mir wie Kleingeld vorkommen ))

ja)) die Situation ist nervös

über EURUSD weiß ich sicher, dass in ein paar Tagen nicht viel passieren wird, aber man kann mit ein bisschen grau gehen )

 
Комбинатор:
Sanek, willst du mich verarschen? ))

Tagträumen ))

die Küchen nehmen gerade erst zu, so viel Fiat ist noch nicht in der Kryptowährung ))))
 
Комбинатор:
Sanek, willst du mich verarschen? ))

Ich habe heute einen Link zu einem Artikel in den Bergbau-Thread gestellt: https: //profitgid.ru/zakon-metkalfa-obosnovyvaet-rost-stoimosti-bitkoina.html

Der Autor sagt, dass bitcoin sterben wird, sobald das Netzwerk der Marktteilnehmer aufhört zu wachsen

Закон Меткалфа обосновывает рост стоимости Биткоина
  • Stimmen: 1
  • 2017.11.29
  • Максим Сотник
  • profitgid.ru
К этому выводу пришел Стивен Паувага из ETF Momentum Investing. Он проанализировал рост Биткоина, и считает, что криптовалюта еще не достигла своего пика. Его поддерживает и Фрэнк Хоумс, гендир US Global Investors. Он заявил: «Согласно закону Меткалфа ценность сети увеличивается пропорционально росту пользователей данной сети». Роберт Меткалф...
 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe heute einen Link zu einem Artikel in den Bergbau-Thread gestellt: https: //profitgid.ru/zakon-metkalfa-obosnovyvaet-rost-stoimosti-bitkoina.html

Der Autor sagt, sobald das Netzwerk der Marktteilnehmer aufhört zu wachsen, ist der Bitcoin dem Untergang geweiht.

das Einzige, was die Kryptowährung einschränken könnte, sind die Regierungen

und es scheint, als wären sie bereits an dem Geschäft beteiligt)

 
Alexandr Bryzgalov:

das Einzige, was Krypto einschränken kann, sind die Regierungen der Länder

und soweit ich weiß, sind sie bereits an Bord)


Wie machen sie das technisch?

 
Alexey Volchanskiy:

und wie werden sie das technisch umsetzen?

Es ist jetzt unmöglich, in Russland offiziell Kartoffeln mit Dollar zu kaufen. Inoffizielle Verkäufe werden strafrechtlich verfolgt.


Wenn Sie alle Börsen der Welt schließen (was elementar ist, wenn Sie das wollen), wird der Bitcoin einen Preis von Null haben.

 
fxsaber:

Wenn man alle Börsen der Welt schließen würde (was elementar ist, wenn man das will), hätte der Bit einen Preis von Null.

keine
 
Комбинатор:
keine

Ja, mit einem gesetzlichen Verbot von Transaktionen über Kryptowährungen.

 
fxsaber:

Ja, mit einem gesetzlichen Verbot von Transaktionen über Kryptowährungen.

Niemand hindert sie daran, den Austausch durch eine Zwiebel vorzunehmen.
 
Комбинатор:
Es ist eine Einschränkung, keine Isolierung. Niemand hält den Austausch auch über Onyon auf.

Bei der Abschaltung einer Börse geht es nicht um die Abschaltung eines Webdienstes, sondern um die Schließung der Fiat-Bankkonten der Börse.