Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 299

 

Im Allgemeinen sollte die Geschichte des massiven Angriffs den Bitcoin ansteigen lassen

die angegriffenen Eigentümer hätten zumindest ein wenig damit beginnen müssen, sie zurückzukaufen

aber wir sehen kein Wachstum, nur eine regelmäßige Beule.

Gab es einen Angriff?

ZS: keine Anzeichen für hektische Käufe von 0,5 Kopeken zum Rückkauf )

Warten alle auf Medikamente?

oder haben sich alle schon lange eingedeckt? )

Wie lautete übrigens die in der Zahlungsaufforderung angegebene Adresse?

Was ist es? Gibt es Transaktionen? )

 

https://trends.google.com/trends/hottrends/visualize?nrow=5&ncol=5&hl=ru

Cyberangriff und der Name des Virus, das ist es, was die Google-Nutzer heute am meisten interessiert (1-2 Abfragen pro 1 Sekunde)

 
Alexandr Bryzgalov:

Eigentlich sollte die Geschichte des massiven Angriffs den Bitcoin ansteigen lassen

...

Was ist los? Irgendwelche Transaktionen? )

Vergessen Sie den Pamp, Sie hätten Lite kaufen sollen, als ich Ihnen dazu geraten habe ))

Der Stichtag ist etwa der 15., die meisten Transaktionen werden kurz vor dem Stichtag stattfinden. Die Adressen sind leicht zu googeln. Bisher können die Volumina den Bitcoin im Prinzip in keiner Weise beeinflussen.

WannaCry Ransomware Extorts 39 Payments Worth 6.49 BTC – TODAY
  • 2017.05.12
  • bitcoinwhoswho
  • bitcoinwhoswho.com
UPDATE: WannaCry Ransomware Attack up to 14.08007493 BTC on 92 payments as of 11:30am ET May 13. Balances more than doubled in 12 hours. Today’s widely reported WannaCry ransomware attack is extensive, growing and has already yielded ~USD$12k in profits according to a quick analysis of the BTC addresses involved. On May 12 the 3 bitcoin...
 
Taras Slobodyanik:

eine der Geldbörsen des Virus:

https://blockchain.info/address/12t9YDPgwueZ9NyMgw519p7AA8isjr6SMw

nicht das Ausmaß, über das in den Medien berichtet wurde)

Soweit ich weiß, wurde der Angriff auf Unternehmensnetzwerke durchgeführt.

und alles, was sich dort befindet, sollte in regelmäßigen Abständen gesichert werden,

was für einen Sinn ein solcher Angriff hat, wenn er in wenigen Stunden erledigt werden kann.

das Ausmaß und die Medienberichterstattung über Bitcoins aufzublähen
 

aber ich habe dort nichts zu bieten ))))


 
Alexandr Bryzgalov:

aber ich habe dort nichts zu suchen )))

Sind Sie sicher? Schauen Sie nicht auf das Absenderkästchen, sondern darauf, wohin die Links im Brief führen.
 
Комбинатор:
Sind Sie sicher? Schauen Sie nicht auf das Absenderfeld, sondern auf die Links in der E-Mail.

btc-e.com, aber das Geld ist längst weg.

Ich kann die Links nicht kopieren, und der Link in der E-Mail führt zu btc-.com

 

Mann, ich sehe mal nach, ob jemand versehentlich ein paar Teile hineingeworfen hat)))

ZS: aber ich glaube nicht, dass es ein Wunder geben wird )

 

Oh, und der Roskomnadzor lässt mich nicht rein.)

Für mich sieht das wie ein Betrug aus.