Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 302

 
Комбинатор:
Sie können nicht mehr von btc-e entladen, btc-e's mt ist tot
Kann ich dann einen Bot bekommen, der hochlädt?
 
Maxim Dmitrievsky:
Kann ich dann einen Schnüffler für den Bot bekommen, der entlädt?
Торговую утилиту Bitcoin CSV Tick History Converter
Торговую утилиту Bitcoin CSV Tick History Converter
  • Bewertungen: 1
  • 2014.06.23
  • Grzegorz Korycki
  • www.mql5.com
Вы когда-нибудь тестировали на истории робот по BTC-E в MetaTrader 4?Если да, вы, наверное, знаете о плохом качестве доступной истории.Эта программа...
 
Комбинатор:
Auf diesem Link steht etwas über bcash. Die Abspaltung fand statt. uasf hat nicht zur Abspaltung geführt, da segwit bereits am 1. August vom Netzwerk akzeptiert wurde.

Danke für die Korrektur. Der Artikel auf tvzvezda begann mit einer Sache und sprach dann über eine andere.

Bitcoin-Fans befürchteten, dass das Netzwerk die neuen Änderungen nicht akzeptieren und sich aufspalten würde, worum es in dem Artikel zunächst ging ("Eine Gruppe von Minern akzeptierte das geänderte Bitcoin-Protokoll nicht und arbeitete auf die alte Weise weiter, was zur Aufspaltung führte. "). Diese Abspaltung hat nicht stattgefunden, das Netz hat die Änderung akzeptiert.

Und bcash, ja, das haben sie, aber das ist normal, so sieht es der Plan vor.

 

Juden haben eine koschere Kryptowährung erfunden ))

http://bitcoen.io

BitCoen - Первая кошерная криптовалюта
  • bitcoen.io
BitCoen - Первая кошерная криптовалюта. На этом сайте вы сможете подробнее узнать о проекте биткоэн
 

(Lacht)

 

Ich konnte nicht daran vorbeikommen)


 
o_o:

Ich konnte nicht daran vorbeikommen)



Ich habe herzhaft gelacht.

 

Aber diejenigen, die ein paar Dutzend Bits vor einem halben Jahr gekauft und haben "Eier aus Stahl" (in der Terminologie der Bräutigam) nicht zu zucken, wenn häufige und erhebliche Rollbacks, sind glücklich, und die verschiedenen Clowns und Feiglinge, lassen Sie sie lachen, ob sie aufrichtig sind, können wir nicht berauben sie zumindest diesen Trost für ihre raffinierte, zarte Seelen, sollte eine solche Arbeit nicht aufgegeben werden

 
Alexey Volchanskiy:

Juden haben eine koschere Kryptowährung erfunden ))

http://bitcoen.io

Das Team besteht jedoch ausschließlich aus Nichtjuden, kein einziger Jude))))

 
toxic:

aber das Team besteht nur aus Nichtjuden, kein einziger Jude)))


Supermen - ich würde sagen, kein Team :)



Wjatscheslaw Semenchuk

CEO

Business-Chirurg. Serienunternehmer. Schöpfer von mehr als 30 Start-ups. Resident von Igor Mann's Speakers Bureau. Experte Nr. 1 für die Gründung und Optimierung von Unternehmen und die Schaffung von Personenmarken in Russland und der GUS. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von IT-Projekten.



Alexander Wiktorow

CBDO

Direktorin für Entwicklung bei zion1.ru, Unternehmerin. Ein Nahkampftrainer und Ausbilder für Messerkampf.


Mitverfasser von Methoden für ein beschleunigtes Training des angewandten Nahkampfes für Spezialeinheiten.



PS.Ein Serienunternehmer ist viel wert :)

PSS . Menschen Marken schaffen- mit Humor :)