Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 313

 
podotr:

Wie erklären Sie die Tatsache, dass Russland und Großbritannien neue langlebige, maschinenwaschbare Banknoten auf Polymerbasis herstellen?

Ich denke, es ist zu früh, das Geld zu vergraben.


Ein neues Maß an Sicherheit - haben Sie daran gedacht?

 

Auf den Malediven gibt es schon seit langem Plastikscheine...

 
Степашин поставил в один ряд криптовалюты и MMM
  • Stimmen: 1
  • 2017.11.30
  • Максим Сотник
  • profitgid.ru
В данный момент в России проходит IV форум БРИКС. На этот форум съехались ведущие юристы из Бразилии, Индии, Китая и Южно-Африканской Республики. Россию на нем представляет Ассоциация юристов России. Комментируя предстоящий форум, Владимир Груздев, председатель Ассоциации юристов, ранее говорил о том, что будут подниматься вопросы касательно...
 

Und der Deutsche bewundert weiterhin die künstliche Intelligenz, die es noch gar nicht gibt... Ich frage mich, ob sein Verständnis von KI überhaupt eine lineare Regression ist.

Kürzlich fand ein Synergy-Forum statt... aber es gibt nichts Interessantes zu hören.

Eintrittspreis zwischen 15 und 500k, 20k Menschen anwesend... lernen Sie, wie man Geld verdient :)


 

Polar zur Meinung von Opa Stepan. Das Komische daran ist, dass beide Meinungen völlig unbegründet sind. Die Gefühle des Mädchens.

https://profitgid.ru/dzhon-makaffi-udvaivaet-stavki-btc-dostignet-1-mln-usd.html

Джон МакАффи удваивает ставки: BTC достигнет 1 млн USD
  • Stimmen: 1
  • 2017.11.30
  • Алена Филиппенкова
  • profitgid.ru
Джон МакАффи, основатель McAfee Associates, широко известной компании по производству программного обеспечения, всегда был большим приверженцем биткоина. Еще в июле, когда в крипто-сообществе назревала неуверенность, связанная с августовским сплитом, МакАффи готов был ставить 10 млн USD на то, что популярная криптовалюта достигнет отметки 500...
 
Maxim Dmitrievsky:

aber es wird eine Menge billiger Grafikkarten auf dem Markt geben... Ich werde zwei auf einmal kaufen.


Warum sollte man zwei kaufen? Was nützt eine Grafikkarte, die seit Monaten mit voller Leistung läuft? es ist Schrott...

 
Nikolay Ivanov:

Was bringt es, sie zu kaufen? Was nützt eine Grafikkarte, die seit vielen Monaten ununterbrochen mit voller Leistung läuft? Es ist Schrott.


Begründen Sie das. Sind Sie ein Elektroniker oder haben Sie solchen Unsinn in Foren gehört (in einer Warteschlange in einem Geschäft)?

 
Nikolay Ivanov:

Was bringt es, sie zu kaufen? Was nützt eine Grafikkarte, die seit vielen Monaten ununterbrochen mit voller Leistung läuft? Es ist ein Schrott...


Im Allgemeinen bin ich nicht in b\u, aber wenn es wirklich billig und nicht zu alt ist, dann kann ich ein paar 1080ti bekommen, um mit lstm-Netzwerken zu experimentieren, nur sonst und für den vollen Preis haben sie mir nicht passen... Ich spiele nicht 4k-Gaming :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Im Allgemeinen bin ich nicht scharf auf sie, aber wenn sie wirklich billig und nicht zu alt sind, kann ich ein paar 1080ti bekommen, um mit lstm-Netzwerken zu experimentieren, ich brauche sie nur nicht für den vollen Preis sonst... Ich spiele nicht 4k Gaming :)


die starke Abstufung der Siliziumspäne beginnt nach 120c

im Allgemeinen gibt es in den Katalogen westlicher Steuerungen drei Temperaturbereiche mit sehr unterschiedlichen Preisen - kommerziell, industriell und militärisch

Dies bedeutet nicht, dass die Chips mit unterschiedlichen Verfahren hergestellt werden, sondern eine unterschiedliche Testtiefe und oft eine unterschiedliche Verpackung der Chips.

militärischer Bereich in etwa -60 bis +120, in diesem Bereich sind die deklarierten Eigenschaften garantiert, der Preisunterschied zu kommerziellen bis zu 100 mal und mehr

 
Alexey Volchanskiy:

starke Abstufung der Siliziumspäne beginnt nach 120 C

Im Allgemeinen gibt es in den Katalogen westlicher Steuerungen drei Temperaturbereiche mit sehr unterschiedlichen Preisen - kommerziell, industriell und militärisch.

Dies bedeutet nicht, dass die Chips mit unterschiedlichen Verfahren hergestellt werden, sondern eine unterschiedliche Testtiefe und oft eine unterschiedliche Verpackung der Chips.

Der militärische Bereich liegt bei etwa -60 bis +120, in diesem Bereich sind die deklarierten Eigenschaften garantiert, der Preisunterschied zu einem kommerziellen bis zum 100-fachen oder mehr.


ich habe gehört, dass Apple... ich weiß nicht, wie es heißt... Hochtemperaturmaterial verwendet, das später nicht neu gelötet werden kann... obwohl die Amd-Chips, die sie haben, oft versagen