Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 300

 
Alexandr Bryzgalov:

Oh, und die Roskomnadzor lässt uns nicht rein)

btc-e.nz wenn ich mich richtig erinnere speziell von rokomnadzor
 
Комбинатор:
btc-e.nz wenn ich mich richtig erinnere speziell von roskomnadzor

wie erwartet, gab es keinen Teig)

ich habe einen Torrent auf dem vps benutzt

 
die Vermittler müssen in )))))) ))))
 

Seltsamerweise gibt es keinen Transaktionsverlauf, obwohl es einen Verlauf gab.

Ansonsten ist nichts weiter merkwürdig.

Phishing, Benachrichtigungen über jeden Login und jeden fehlgeschlagenen Login gehen auf die Post und keine Widerrufsbelehrung vor dem Brief

Sie sollten zunächst eine Benachrichtigung über eine erfolgreiche Anmeldung und dann sofort eine Benachrichtigung über eine Abhebung senden.

Dann werden sie weniger darüber nachdenken)

 
Alexandr Bryzgalov:

Seltsamerweise gibt es keinen Transaktionsverlauf, obwohl es einen Verlauf gab.

Bei einem Bekannten von mir wurde zuerst seine E-Mail unterbrochen und dann wurde sein Konto einfach umgestellt. Er ging nicht sehr oft zu btc-e, er bemerkte den Wechsel erst nach einigen Monaten.

Sie haben keine Historie und keine Transaktionen oder Handelsgeschichte.


Alexandr Bryzgalov:

sollten sie zunächst eine Benachrichtigung über die erfolgreiche Anmeldung und dann eine Benachrichtigung über die Abmeldung senden.

dann würde man weniger nachdenken müssen).

wenn alle Links normal sind, handelt es sich nicht um Phishing
 
Комбинатор:
Wenn alle Links normal sind, handelt es sich nicht um Phishing.

sind nicht normal,

Wenn Sie den Mauszeiger über einen Link bewegen, wird Ihnen normalerweise die tatsächliche Adresse des Links angezeigt.

Aber hier wurde gar nichts angezeigt und das Kopieren des Links (PKM) ist auch unmöglich.

ZS: Na ja, und mit der Quelle des Briefes ist auch etwas nicht in Ordnung
 

Spekuliert jemand an Krypto-Börsen? API scheint da zu sein, sogar Bots verkaufen, ich nehme an, der Markt ist nicht effizient, es sollte viele Möglichkeiten geben, oder?

 

heh, wäre fast reingegangen.)

wie sich herausstellte, bin ich einem Werbelink gefolgt)


 

Aufgezogene Elche )

Betrachten Sie den Eröffnungskurs und den aktuellen Kurs. Hier bin ich am Überlegen, ob ich noch etwas schneiden oder wachsen lassen soll.


 
Комбинатор:

Aufgezogene Elche )

Betrachten Sie den Eröffnungskurs und den aktuellen Kurs. Hier bin ich am Überlegen, ob ich noch etwas schneiden oder wachsen lassen soll.


Lieber den Spatz in der Hand als den Kranich im Bauch... Himmel )