Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 309

 
Es kommt nicht darauf an, wie viel Sie investieren, sondern wie viel Sie zu kaufen bereit sind.
 
Alexandr Bryzgalov:
Es kommt nicht darauf an, wie viel Sie investieren, sondern wie viel Sie zu kaufen bereit sind.

Mir wurde klar, dass ich nicht erwarten sollte, die Grundlagen zu verstehen. Verbraucherschützer.

 
Alexandr Bryzgalov:

"Wenn ich herausfinde, dass jemand bei JP Morgan mit Bitcoins handelt, werde ich ihn sofort feuern, und zwar aus zwei Gründen: Es verstößt gegen unsere Regeln, und es ist dumm."

Die richtige Lesart ist: "in Ruhe kaufen".

und zwar für 3.000 Dollar.

Ich möchte Ihnen eine wahre Geschichte aus den 1920er Jahren erzählen. In dem Land herrschte eine galoppierende Inflation. Die alten Bolschewiken kamen zu V.I.L. - Wladimir Iljitsch, angesichts der Inflation schlagen wir vor, einen Ein-Milliarden-Dollar-Schein auszugeben. Iljitsch sah sie streng an: "Genossen, ich habe tausend zugestimmt, ich habe einer Million zugestimmt, aber eine Milliarde ist nach meinem Parteigewissen nicht erlaubt!

Die alten Bolschewiki jammerten, aber sie konnten nichts tun, und sie mussten den Befehl geben, die Inflation zu stoppen.

--------

SZZY: Währenddessen schwang der hungrige Idealist Pascha Kortschagin die Spitzhacke auf der Komsomol-Baustelle.

 
Alexandr Bryzgalov:

"Wenn ich herausfinde, dass jemand bei JP Morgan mit Bitcoins handelt, werde ich ihn sofort feuern, und zwar aus zwei Gründen: Es verstößt gegen unsere Regeln, und es ist dumm."

Populärer Humbug) und der Humbug ist, dass JP Morgan irgendwie in Geldwäschesysteme verwickelt ist

 
Комбинатор:

Populärer Humbug ) und der Humbug ist, dass JP Morgan anscheinend in Geldwäschesysteme verwickelt ist


Geldwäsche hat es schon immer gegeben, Bitcoin ist neu.

Das war ein großer Werbegag.

 
fxsaber:

Mir wurde klar, dass ich nicht erwarten sollte, die Grundlagen zu verstehen. Ein Verbraucher.

Ich bin ein Glühbirnenmann, solange ich nicht auf dem Höhepunkt kaufe).
 

Weltweit gibt es etwa 1 Billion Dollar in bar. Stellen Sie sich nur einmal vor, was im Falle eines Zusammenbruchs der Kryptowährung passieren würde. Es besteht kein Zweifel daran, dass die mächtigen Akteure solche Pläne haben, warum sonst sollte man sich überhaupt mit diesem Rennen befassen? Und der Preis wird nicht natürlich vom Markt in die Höhe getrieben, sondern durch Manipulation. Insbesondere gibt es einen Kryptodollar, der dem gewöhnlichen Dollar entspricht und der ebenfalls von einer sehr kleinen Gruppe von Börsenmaklern abgebaut wird. Die geschürften Kryptodollars werden in andere Währungen umgetauscht, was sie in die Höhe treibt. Derzeit beträgt die Gesamtkapitalisierung der Kryptowährungen mehr als 300 Milliarden Dollar. Das ist genug, um das globale Finanzsystem zu erschüttern. Es reicht aus, 10 Milliarden Dollar in bar zu verlangen, um eine Kettenreaktion auszulösen. Es könnte jeden Moment passieren. Ältere Banker, die in ihrem Leben schon viel erlebt haben, verstehen das besser als jeder andere. Darum geht es, nicht darum, dass sie "im Rückstand" sind.

 

Die Kapitalisierung aller Kryptowährungen zusammen übersteigt 300 Milliarden Dollar. Gleichzeitig beläuft sich das gesamte Bargeld auf der Welt auf etwa 1 Billion. Das war's schon. Stellen Sie sich vor, was im Falle einer massenhaften Wäsche von Kryptowährungen passieren würde.

 
Sergey Vradiy:

Die Kapitalisierung aller Kryptowährungen zusammen übersteigt 300 Milliarden Dollar. Gleichzeitig beläuft sich das gesamte Bargeld auf der Welt auf etwa 1 Billion. Das war's schon. Stellen Sie sich vor, was passieren würde, wenn Kryptowährungen in großem Umfang in Konkurs gingen.

Vielleicht eine Billion, aber was macht das schon? Das Volumen wird nicht durch das Papier bestimmt. In Russland ist es das Gleiche. Und auch in Zukunft wird der Anteil des Papiers nur schrumpfen. Ich selbst benutze nur sehr selten Geldscheine, ich habe nur für den Fall der Fälle etwas Bargeld dabei.

Bargeld ist hauptsächlich für Kriminelle, Schwarzarbeiter und Omas, die nicht an Strom glauben.

 
Sergey Vradiy:

DieKapitalisierung aller Kryptowährungen zusammen übersteigt 300 Milliarden Dollar. Gleichzeitig beläuft sich das gesamte Bargeld auf der Welt auf etwa 1 Billion. Das war's schon. Stellen Sie sich also vor, was passieren würde, wenn Kryptowährungen in großem Stil in Konkurs gehen würden.

Eine völlig leere Figur.