Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 312

 
Yousufkhodja Sultonov:
Nein! Es hängt alles von der Art der Wachstumsfunktion ab. Keine normale Wachstumsfunktion enthält ein anderes Zusammenbruchsszenario als diese Zeitabhängigkeit des Bitcoin-Wachstums. Bisher habe ich noch keine solchen Funktionen gefunden.

das wachstum sieht jetzt wirklich wie ein apokalyptisches szenario aus... vor 10k wartete ich selbst auf das bißchen, aber jetzt ist es, als stünde ich am Rande eines Abgrunds

Und das Lustige ist, dass ein Bit innerhalb von Stunden seinen gesamten Wert verlieren kann!

 
Maxim Dmitrievsky:

das wachstum sieht jetzt wirklich wie ein apokalyptisches szenario aus... vor 10k wartete ich selbst auf das bißchen, aber jetzt ist es, als stünde ich am Rande eines Abgrunds

Und das Lustige daran ist, dass ein Bitcoin innerhalb von Stunden seinen gesamten Wert verlieren kann!

Genau richtig, wobei das reale Wachstum sogar die Dynamik des geschätzten Wachstums und des Zusammenbruchs übersteigt. Daher könnte der Zusammenbruch früher als im Februar/März 18 erfolgen.
 
podotr:

Bitcoin basiert auf einem deflationären Modell. Wenn diese Währung als Zahlungsmittel akzeptiert wird, wird sie - wie ursprünglich beabsichtigt - nur wachsen. Wenigstens bis zum Jahr 20-30!!! bis höchstens 1100. Und kein noch so vielseitiges Modell kann etwas dagegen tun!!!

Im Allgemeinen kann sie wachsen, bis sie die gesamte Währungsliquidität aufgesaugt hat.

Es handelt sich um eine reine Spekulationswährung, die bisher nicht an die Wirtschaft der Länder gebunden ist. Wenn es gelingt, ihn kurzfristig an die Wirtschaft zu binden, besteht immer noch eine Chance, den Bitcoin zu retten. Aber ich denke, die Zeit läuft ab, sie werden keine Zeit haben, es zu assoziieren.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Es handelt sich um eine reine Spekulationswährung, die noch nicht mit den Volkswirtschaften der Länder verbunden ist. Wenn er in kurzer Zeit mit der Wirtschaft verbunden werden kann, besteht immer noch eine Chance, den Bitcoin zu retten. Aber ich denke, die Zeit ist bereits verloren, sie werden keine Zeit haben, sie zu assoziieren.
sie haben noch Zeit bis 100 )) wird es fesseln
 
Yousufkhodja Sultonov:
Es handelt sich um eine reine Spekulationswährung, die noch nicht mit den Volkswirtschaften der Länder verbunden ist.
Einige Branchen sind der Kryptowirtschaft in Bezug auf die Energiekosten schon lange unterlegen.
 

Ethereum:


 
fxsaber:
Einige Branchen sind der Kryptowirtschaft in Bezug auf die Energiekosten schon lange unterlegen.
Das Schlüsselwort ist "Kosten", nicht Gewinn.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Warum stellen Sie Ihre Bilder nicht woanders ein?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Genau richtig, wobei das reale Wachstum sogar die Dynamik des geschätzten Wachstums und des Zusammenbruchs übersteigt. Der Absturz könnte also schon früher als im Februar/März 18 kommen.

Aber wie viele billige Videokarten werden auf einmal auf den Markt kommen... Ich werde zwei auf einmal kaufen

 
Maxim Dmitrievsky:

Aber es wird eine Menge billiger Grafikkarten auf dem Markt geben... Ich werde zwei auf einmal kaufen

Ich habe das Gleiche gedacht. Beeil dich!